Große Aufmerksamkeit für die eigene Kleinanzeige: Der Quoka-Speedseller ist da
02.04.2014 / ID: 162609
Internet & Ecommerce
Lampertheim, 02.04.2014. Der Marktplatz für Online-Kleinanzeigen Quoka.de macht es Inserenten jetzt noch leichter ihre Angebote schnell zu verkaufen.
Aus über 6,2 Millionen Angeboten mit der eigenen Kleinanzeige hervorzustechen ist ab sofort ganz einfach. Quoka.de (http://www.Quoka.de) , der Online-Marktplatz für Kleinanzeigen, bietet seinen Kunden mit dem Speedseller eine neue Möglichkeit ihre Angebote prominent zu platzieren. Egal ob Auto, Kücheneinrichtung oder die Vermietung eines Proberaums - der Speedseller eignet sich für Verkaufs- und Vermietungsangebote aus fast allen Bereichen des täglichen Lebens.
Der Speedseller funktioniert ganz einfach: Die Anzeige erscheint für mindestens 30 Minuten ganz oben auf der Startseite von Quoka.de. Dadurch wird das Angebot viel häufiger gesehen, oft angeklickt und die Wahrscheinlichkeit zum schnellen Verkauf erhöht sich entsprechend deutlich.
Nur ein Schritt zum Speedseller
Inserenten erstellen ihre Kleinanzeige wie gewohnt und können im nächsten Schritt ganz einfach die Option Speedseller auswählen. Auch bereits veröffentlichte Anzeigen können durch den Speedseller in nur einem Schritt hervorgehoben werden.
"Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden den Speedseller so positiv aufgenommen haben", sagt Christina Lösch, Produktmanagerin bei Quoka.de. "Der Speedseller wird bereits rege genutzt. Das zeigt uns, dass wir eine tolle neue Möglichkeit für unsere Kunden gefunden zu haben, ihre Anzeigen effektiv und mit hoher Erfolgsgarantie hervorzuheben".
Weitere Informationen zum Speedseller finden Sie hier: http://bit.ly/Quoka_Speedseller
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelia Theis
13.04.2015 | Cornelia Theis
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
25.02.2015 | Cornelia Theis
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
12.02.2015 | Cornelia Theis
100.000 Fans für pferde.de
100.000 Fans für pferde.de
10.12.2014 | Cornelia Theis
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
02.10.2014 | Cornelia Theis
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
