Gesponserter TV-Spot für Neukunden beim Fernsehwerbebund mit Geld-zurück-Garantie
04.04.2014 / ID: 162894
Internet & Ecommerce
Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. lm Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag.
Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.
Auf http://www.fernsehwerbebund.com bietet der Fernsehwerbebund nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung zu einem unschlagbar günstigen Preis und ohne weitere Verpflichtungen zu testen. Eine Erfolgsstatistik der TV-Spots kann auf http://fernsehwerbebund.com/ihre-vorteile.html eingesehen werden.
Darüber hinaus bietet der Fernsehwerbebund bei Nichtzufriedenheit der Werberesonanz eine Geld-zurück-Garantie an!
Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Auftrage bzw. höhere Shop-Umsätze.
Mit dem gesponserten Fernsehspot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.
Der Fernsehwerbebund ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.
Das interessante ist, dass es weder Laufzeitverträge noch sonst irgendwelche Knelbelverträge gibt. Der Kunde kann nach der ersten Ausstrahlung ganz in Ruhe entscheiden, ob er weitere Spots buchen möchte.
Auch bei der Wirkungskontrolle ist der Fernsehwerbebund Vorreiter in Deutschland: Als
einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt
nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.
http://www.fernsehwerbebund.com
Fernsehwerbebund
Kernserstr. 17 6060 Sarnen
Pressekontakt
http://www.fernsehwerbebund.com
Fernsehwerbebund
Kernserstr. 17 6060 Sarnen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anita Stein
26.09.2015 | Anita Stein
Erfahrungen mit Online-Deluxe: Neuer Webkatalog mit Shops, die die Kunden empfehlen
Erfahrungen mit Online-Deluxe: Neuer Webkatalog mit Shops, die die Kunden empfehlen
05.05.2014 | Anita Stein
Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt - Empfehlungen aus Ihrer Stadt - "Stadtsieger"
Erfahrungen mit Die Besten Meiner Stadt - Empfehlungen aus Ihrer Stadt - "Stadtsieger"
05.05.2014 | Anita Stein
Erfahrungen mit Deutschlands Bestes Web
Erfahrungen mit Deutschlands Bestes Web
02.04.2014 | Anita Stein
Erfahrungen mit Deutschlands Bestes Web: Bewährter Webkatalog, empfohlen von Menschen wie Du und ich
Erfahrungen mit Deutschlands Bestes Web: Bewährter Webkatalog, empfohlen von Menschen wie Du und ich
14.03.2014 | Anita Stein
In den nächsten Wochen startet ein neuer exklusiver und werbefreier Webkatalog, der im Internet neue Wege geht
In den nächsten Wochen startet ein neuer exklusiver und werbefreier Webkatalog, der im Internet neue Wege geht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
