Steigende Kreditkartenumsätze und weniger Kaufabbrüche: PAYMILL-Integration zahlt sich für Prantl aus
10.04.2014
Internet & Ecommerce
München, 10. April 2014_ Der innovative Payment-Service-Provider PAYMILL erweitert sein Kundenportfolio um ein weiteres namhaftes Unternehmen: Prantl, exklusiver Hersteller hochwertiger persönlicher Drucksachen und Stahlstichprägungen, nutzt die Bezahllösung von PAYMILL in seinem Webshop. Alle Online-Transaktionen wickelt das Traditionshaus, das bereits seit 1797 in München ansässig ist, mit der E-Payment-Lösung von PAYMILL ab.
Seit Anfang des Jahres setzt Prantl auf die Payment-Services von PAYMILL und verzeichnet bereits erste Erfolge: "Bei der Suche nach einem neuen Bezahlservice lag uns besonders die Nutzerfreundlichkeit der Plattform am Herzen. Wie sehr unsere Nutzer die Bedienerfreundlichkeit von PAYMILL schätzen, zeigen uns die gestiegenen Kreditkartenumsätze sowie die rückläufigen Kaufabbrüche während des Bezahlprozesses", berichtet Clemens Stromeyer, Geschäftsführer bei Prantl.
PAYMILL ermöglicht die sichere Zahlung per Kreditkarte und Lastschriftverfahren und garantiert einen reibungslosen Check-Out für den Kunden. Zudem lässt sich das System einfach in bestehende E-Commerce-Plattformen integrieren. "Die unkomplizierte Einbindung in unser System Magento war das zweite Kriterium bei der Wahl eines neuen Payment-Dienstleisters. Auch hier hat PAYMILL überzeugt", sagt Stromeyer. "Die Integration verlief schnell und unkompliziert, was auch der kompetenten Beratung geschuldet ist, die PAYMILL bietet", erklärt er die enge Zusammenarbeit der zwei Münchner Unternehmen.
"Ein so traditionsreiches Unternehmen wie Prantl zu unseren Kunden zu zählen, macht uns sehr stolz", sagt Jörg Sutara, CMO von PAYMILL. "Wir entwickeln unser System ständig nach den Bedürfnissen unserer Kunden weiter, um in Sachen Online-Payment immer up-to-date zu sein - und stets die beste Lösung zu bieten."
Über Prantl
Das Münchner Traditionsunternehmen Prantl stellt seit 1797 hochwertige Drucksachen aus eigenen Werkstätten sowie feinste Lederaccessoires her. Von der edlen Hochzeitseinladung bis zur exklusiven Visitenkarte, die noch immer mit der Original Stahlstichprägung hergestellt werden kann, findet der Liebhaber bester Papierqualität alles, was die Feder begehrt.
Neben unserem Flagship Store in der Münchner Innenstadt und dem Londoner Büro in Chelsea, findet man Prantl's edle Drucksachen in ausgesuchten Kaufhäusern sowie im Internet unter http://www.prantl.de
http://www.paymill.com
PAYMILL GmbH
St.-Cajetan Straße 43 81669 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
09.07.2014 | Christoph Hausel
Der OnlineStar 2014 Publikumspreis startet in die Hauptwahl
Der OnlineStar 2014 Publikumspreis startet in die Hauptwahl
10.06.2014 | Christoph Hausel
OnlineStar 2014 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites beginnt
OnlineStar 2014 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites beginnt
02.06.2014 | Christoph Hausel
Neuer PR-Etat: ELEMENT C gewinnt Telefonica's Start-up-Accelerator Wayra Deutschland
Neuer PR-Etat: ELEMENT C gewinnt Telefonica's Start-up-Accelerator Wayra Deutschland
22.05.2014 | Christoph Hausel
Auf Expansionskurs: PAYMILL verstärkt Marketing-Team
Auf Expansionskurs: PAYMILL verstärkt Marketing-Team
22.04.2014 | Christoph Hausel
PAYMILL erhält TÜV-Siegel "Geprüftes Zahlungssystem" für die Sicherheit seiner Online-Payment-Services
PAYMILL erhält TÜV-Siegel "Geprüftes Zahlungssystem" für die Sicherheit seiner Online-Payment-Services
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill