Pressemitteilung von Daniel Bruckhaus

Keyword Challenge Xovilichter - Der SEO-Wettbewerb des Jahres


Internet & Ecommerce

Was verbirgt sich hinter der Xovilichter Challenge?

Die Xovilichter Challenge wurde im Mai diesen Jahres von dem bekannten Unternehmen XOVI aus Köln proklamiert und erhält bereits regen Zuspruch in der nationalen SEO-Szene. Deutschlandweit nehmen anerkannte Marketing-Profis, SEOs und Online Marketing Agenturen an dem spannenden Wettkampf teil. Ausgegebenes Ziel der Challenge ist eine Platzierung der Teilnehmer-Webseiten unter den ersten 20 Suchergebnissen auf Google mit dem Suchbegriff "Xovilichter". Die Konkurrenz ist groß, jeder Teilnehmer der Keyword Challenge möchte nach Möglichkeit den prestigeträchtigen ersten Platz erobern. Der Weg zum gewünschten Erfolg ist jedem selber überlassen, solange man die Teilnahmebedingungen der Firma XOVI einhält. Eine ordentliche Portion Kreativität und jede menge Ideenreichtum sind durchaus vorteilhaft.

Xovilichter SMX stellt sich der Konkurrenz

Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Online Marketing bzw. SEO beschäftigt, nimmt an der Xovilichter Challenge teil, so auch http://www.xovilichter-smx.de (http://www.xovilichter-smx.de) . Die Betreiber dieser Webseite haben ganz klar die oberen Plätze im Google-Ranking im Blick und das scheint nicht aussichtslos zu sein. Die Macher der Seite profitieren von einer langjährigern Erfahrung und äußerst erfolgreichen Online Marketing Projekten im SEO Bereich. Sie haben sich mit http://www.xovilichter-smx.de für eine Keyword-Domain mit Single Seiten Design entschieden. Gespickt mit reichlich Content und einem stets aktuellen Blog, soll diese Strategie eine gute Platzierung beim Xovilichter Contest erzielen.

Über den Ausgang der Keyword Challenge Xovilichter entscheidet letztendlich die richtige Strategie. Wer am 19. Juli 2014 die große Preisverleihung in Köln als Sieger verlässt, wird verdient gewonnen haben, denn die Konkurrenz ist exorbitant groß.

Release Party des neuen XOVI-Tools und Preisverleihung am Tag der Kölner Lichter

Das Unternehmen XOVI nutzt die Keyword Challenge Xovilichter als genialen Marketing Schachzug für ihr neues SEO-Tool XOVI V3. Die Veröffentlichung der Software und die Preisverleihung des Contest finden an ein und demselben Tag medienwirksam im Kölner Rheinauhafen statt. Die Strategie scheint aufzugehen, die nationale Zielgruppe wird durch den Wettbewerb und dem gemeinsamen Event gezielt angesprochen.

Bleibt abzuwarten wer sich am Ende erfolgreich durchsetzen kann. Wird es http://www.xovilichter-smx.de oder doch jemand der vielen Mitstreiter? Spannend wird die
xovilichter

http://www.innower.de
innower GmbH
Raudestr. 2 44141 Dortmund

Pressekontakt
http://www.innower.de
innower GmbH
Raudestr. 2 44141 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Bruckhaus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 419.309
PM aufgerufen: 71.143.540