Know-how von Branchen-Profis zum Thema Real-Time Advertising
03.06.2014 / ID: 168744
Internet & Ecommerce
Ob unter dem Begriff Real-Time Advertising, als Prozess des Real-Time Biddings oder allgemeiner als Programmatic Buying bezeichnet, Real-Time ist in Zusammenhang mit Online-Werbung derzeit in aller Munde. Zu recht, denn es erweist sich als einer der größten Wachstumsmotoren der digitalen Branche und etabliert sich zunehmend auch im Bereich von Premium Inventar.
2014 wird dem Programmatic Buying bereits ein Anteil von 15 Prozent am gesamten deutschen Display-Werbemarkt prognostiziert (Quelle: IDC).
Auch die Verfügbarkeiten steigen rasant an: Am US-Markt standen im April laut DoubleClick Bid Manager bereits 782 Mrd. Ad Impressions pro Monat zur Verfügung. Das entspricht etwa dem 2,4-fachen Volumen von vor zehn Monaten.
In Deutschland sieht die Entwicklung im selben Zeitraum ähnlich aus. Hier gibt es mit etwas über 100 Mrd. verfügbaren Ad Impressions eine gute Verdopplung des Inventars.
Höchste Zeit, sich rund um das Thema fit zu machen, und den Anschluss nicht zu verpassen. Wer noch Nachholbedarf hat, dem hilft die ADZINE SCHOOL.
In unseren Seminar RTA & RTB für Mediaeinkäufer vermitteln Ihnen Branchenspezialisten das nötige Wissen, um in das Programmatic Buying einzusteigen oder bestehende Kenntnisse um wertvolles Insider Know-how zu vertiefen.
In der Sitzung RTA & RTB für Publisher und Vermarkter lernen Sie von den Profis anhand von Praxisbeispielen Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel mit Display-Inventar kennen.
REAL-TIME ADVERTISING & REAL-TIME BIDDING FÜR MEDIAEINKÄUFER
Anleitung für den Einstieg in das Programmatic Buying
Zielgruppe: Online-Marketing-Manager, Mediaplaner, Mediaeinkäufer aus Unternehmen und Agenturen
27. Juni 2014 (Hamburg)
REAL-TIME ADVERTISING & REAL-TIME BIDDING FÜR PUBLISHER UND VERMARKTER
Vermarktungsstrategien für den Echtzeithandel von Online-Inventar
Zielgruppe: Personen, die auf Publisher- und Vermarkterseite im Ad Management und im Ad Sales tätig sind.
4. Juli 2014 (Hamburg)
Jetzt bis zum 15. Juli 2014 20% Rabatt sichern: Gutschein-Code: *** Summer *** Einfach bei der Buchung angeben.
Weitere Informationen finden Sie hier
http://www.adzine-school.de/seminare/
Real-Time Advertising Real-Time Bidding Mediaeinkauf Display-Werbung Ad Management Ad Sales RTA RTB Programmatic Buying Premium Inventar Online-Werbung Online-Marketing
http://www.ADZINE-School.de
Adzine School
Feldstraße 36 20357 Hamburg
Pressekontakt
http://www.keycomm.de
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Altstädter Straße 13 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
28.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
28.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
28.07.2025 | Ihr Parfum
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
