Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse
04.06.2014 / ID: 168767
Internet & Ecommerce
Ein wichtiges Thema für die Werbewirtschaft ist die drastische Veränderung des Mediennutzungsverhaltens in der Bevölkerung. Konsumenten interagieren täglich mit einer Vielzahl von Medienkanälen und das auf unterschiedlichsten Endgeräten.
Für Werbungtreibende wird es zu einer zunehmenden Herausforderung die eigene Zielgruppe nicht aus den Augen zu verlieren - ganz zu Schweigen davon sie zu verstehen und die Ansprache zu optimieren.
Für die optimale Budget- und Ressourcenallokation gilt es dabei immer wieder wichtige Fragen zu klären:
Wo kann und wo sollte ich weiteres Budget investieren?
Wo muss ich konsolidieren?
Um die Informationen für diese Entscheidungsprozesse zu erhalten, ist das Tracking über die verschiedenen Kanäle und die Analyse der gesamten Customer Journey unerlässlich. Kaufentscheidungsprozesse für Advertiser werden so transparenter und der Einfluss unterschiedlicher Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion wird korrekt beurteilt.
Im Seminar Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse unterstützen die Spezialisten Sie auf dem Weg zum umfassenden Attributionsmodell.
Unsere Experten teilen Ihre Erfahrungen mit Ihnen, gewähren einen praxisnahen Einblick anhand von Case-Studies und stehen für alle Fragen zur Verfügung.
MULTI CHANNEL TRACKING - CUSTOMER JOURNEY ANALYSE
Der Weg zum richtigen Attributionsmodell
(Für Werbungtreibende, Agenturen, Ecommerceler)
18. Juli 2014 (Hamburg)
Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.adzine-school.de
http://www.ADZINE-School.de
Adzine School
Feldstraße 36 20357 Hamburg
Pressekontakt
http://www.keycomm.de
keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Altstädter Straße 13 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christin Brandt
28.01.2014 | Christin Brandt
ADZINE SCHOOL Seminar Adtechnology, Ad-Operations. Ein Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung
ADZINE SCHOOL Seminar Adtechnology, Ad-Operations. Ein Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung
02.12.2013 | Christin Brandt
Yieldlab stärkt mit Delta Projects die Nachfrage nach Online-Premiuminventar
Yieldlab stärkt mit Delta Projects die Nachfrage nach Online-Premiuminventar
25.11.2013 | Christin Brandt
Eine Milliarde mobile Werbekontakte - Yieldlab geht in die mobile Offensive
Eine Milliarde mobile Werbekontakte - Yieldlab geht in die mobile Offensive
07.10.2013 | Christin Brandt
Veranstaltungshinweis: Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Mediaeinkäufer
Veranstaltungshinweis: Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Mediaeinkäufer
09.11.2012 | Christin Brandt
Thomas Heickmann wechselt zur PPM-Factory
Thomas Heickmann wechselt zur PPM-Factory
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
28.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
28.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
28.07.2025 | Ihr Parfum
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
