Beach-Webspace.de sorgt mit außergewöhnlicher Werbeaktionen für Aufsehen
07.06.2011
Internet & Ecommerce
Mithilfe von Guerilla-Marketing-Techniken möchte Beach-Webspace seine Kunden auf kreative Art direkt vor Ort auch außerhalb des Mediums Internet ansprechen. Durchgeführt werden die Aktionen in Fußgängerzonen und Einzelhandelsgeschäften deutscher Großstädte.
Da der Werbeslogan des Webhosters "Beach-Webspace.de - Webspace zum sonnigen Preis" lautet, sind die Hostessen des Unternehmens, im knappen Bikini und mit entsprechendem Werbeaufdruck bekleidet, in deutschen Fußgängerzonen unterwegs.
Allerdings bewegen sich die Models nicht wie gewöhnliche Personen innerhalb der Fußgängerzone, sondern platzieren sich dauerhaft als sogenannte lebende Schaufensterpuppen in oder vor Einzelhandelsgeschäften. Meist realisieren Passanten erst auf den zweiten Blick, dass es sich bei den Bikini-Girls nicht um Schaufensterpuppen handelt, was zu erheiterten und verdutzten Reaktionen führt.
Dokumentiert sind die Marketingaktionen im Youtube-Channel des Webspace-Anbieters:
http://www.youtube.com/user/beachwebspace?feature=mhee
Beach-Webspace möchte mit dieser Aktion auf das vergünstigte Hosting-Paket des Unternehmens aufmerksam machen: 100 GB Speicherplatz und unlimitierter Traffic bietet der Webhoster bei dreijähriger Vertragsbindung nämlich schon für 2,99 Euro im Monat an.
Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace.de, führt an: "Mit unseren Living-Doll-Werbeaktionen möchten wir Beach-Webspace auch außerhalb des Internets zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen. Die durchgehend positiven Reaktionen auf diese ungewöhnliche Form der Offline-Werbung haben uns darin bestärkt, diese Werbeform auch zukünftig zu nutzen, um weitere potentielle Kunden über unsere preiswerten Webspace-Pakete in Kenntnis zu setzen."
http://www.Beach-Webspace.de
Galaxy GmbH
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Pressekontakt
http://www.Beach-Webspace.de
Galaxy GmbH
Hohenzollernring 84 50672 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Helmut Anschütz
02.05.2012 | Dirk Helmut Anschütz
Mit günstigem Webspace in den Mai starten
Mit günstigem Webspace in den Mai starten
27.03.2012 | Dirk Helmut Anschütz
Webspace günstig zum Frühlingsanfang
Webspace günstig zum Frühlingsanfang
19.02.2012 | Dirk Helmut Anschütz
Preisvorteil für Neukunden des Webhosters Beach-Webspace.de
Preisvorteil für Neukunden des Webhosters Beach-Webspace.de
22.01.2012 | Dirk Helmut Anschütz
Beach-Webspace.de erweitert Domainendungen um Fr-Domains
Beach-Webspace.de erweitert Domainendungen um Fr-Domains
14.12.2011 | Dirk Helmut Anschütz
Günstiger Webspace mit Trafficflatrate
Günstiger Webspace mit Trafficflatrate
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg