Pressemitteilung von Wolf-Thomas Karl

HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus


Internet & Ecommerce

Neben dem Full-Service bietet HotelPartner nun die zwei Modelle "Self-operated" und "Supported Service" an. Damit richten sich die Experten insbesondere an Hotels oder Hotelketten mit eigenen Yield Managern. Diese haben zukünftig die Möglichkeit, das gesamte Softwareangebot inklusive aller Lizenzen in Anspruch zu nehmen. Dazu gehören auch beispielsweise hochentwickelte Reporting oder Controlling Tools. Optional können somit verschiedene zusätzliche Leistungen dazu gebucht werden. Mit dem Angebot "Performance Controlling und Supervision", erhalten Unternehmen sogar eine aktive Unterstützung durch einen erfahrenen Yield Manager von HotelPartner. Bei unvorhergesehenen Personalausfällen im Hotel stellt HotelPartner zudem eigenes Personal als Vertretung zur Verfügung. Die Idee zur Öffnung der Technologie für externe Yield Manager entstand in Gesprächen mit verschiedenen Hotelketten. Schnell wurde klar, dass diese besonders die Automatisierung des Distributionsprozesses als großen Vorteil sehen.
"Wir sind ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und neu erfindet. Der nächste logische Schritt, basierend auf dem positiven Feedback unserer Kunden, war somit die Lizenzierung unserer Produkte", erklärt Oliver Meyer, Gründer der HotelPartner GmbH.
Hoteliers können mit den neuen Servicemodellen individuell den Leistungs- und Kapitalumfang bestimmen, in den sie investieren wollen. Dabei bleibt die Option "Full-Service" das Servicemodell für privat und familiengeführte Häuser.
Brita Moosmann - Mitglied der Geschäftsführung Deutschland - ergänzt: "Das Angebot von HotelPartner Yield Management bietet die einmalige Möglichkeit einzelne Technologie-Komponenten mit jenem Service-Dienstleistungslevel zu verknüpfen, welches auf das Bedürfnis und die Gegebenheiten des einzelnen Hotels oder der Hotelgruppe abgestimmt ist. Sollte sich die Situation in Bezug auf das Yield Management vor Ort ändern, kann der Hotelier auch in ein anderes Servicemodell wechseln."
Im Full-Service inbegriffen sind ein interner Yield Manager von HotelPartner, sämtliche technologische Lizenzen und ein entsprechendes Set-up. Bei dem Full-Service nimmt der Kunde an Strategiebesprechungen teil, in denen er seine Zielvorgabe für den monatlichen Umsatzgewinn festlegt. HotelPartner gewährleistet die nahtlose Umsetzung und Erreichung der Zielvorgabe.

http://www.hotelpartner-ym.com

Bildrechte: Brita Moosmann
HotelPartner HSMA Oliver Meyer Brita Moosmann Dienstleister Yield Yield-Management Management Hotel Hotelgruppe Hotelier Channel-Manager Experten Yield-Experten Buchungsverhalten Preisstrukturen Exklusivität Präzision Maximierung Online

http://www.hotelpartner-ym.com
HotelPartner GmbH
Neuer Wall 32 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.173