Geld verdienen statt bezahlen: Inserieren bei Quoka.de bleibt kostenfrei
17.07.2014 / ID: 172876
Internet & Ecommerce
Lampertheim, 17.07.2014. Ganz egal wie viele Anzeigen ein Kunde bei dem Online-Kleinanzeigenmarkt veröffentlicht: Das Inserieren bei Quoka.de ist und bleibt kostenfrei
Während vor Kurzem bekannt wurde, dass erste Online-Kleinanzeigenmärkte ab sofort Gebühren für das Inserieren von Angeboten erheben möchten, stellt Quoka.de (http://www.quoka.de) klar, dass das Inserieren auf der eigenen Plattform absolut kostenfrei ist und bleibt. Sowohl private als auch gewerbliche Inserate können nach wie vor ohne Kosten auf Quoka.de veröffentlicht werden - unabhängig davon, wie viele Angebote ein Kunde online stellen möchte.
Der Konkurrent erhebt ab sofort Gebühren für das Inserieren von Kleinanzeigen. Diese Änderungen betreffen alle Kunden, die innerhalb von 30 Tagen mehr als 50 Anzeigen veröffentlichen. Dabei werden auch gelöschte Anzeigen und Gesuche mitgezählt.
Inserieren bei Quoka.de: Kostenfrei und kinderleicht
Das Inserieren von Angeboten bei Quoka.de hingegen ist und bleibt kostenfrei. Unabhängig davon, wie oft ein Kunde inseriert und wie viele Anzeigen er in welchem Zeitraum online stellt.
Inserieren bei Quoka.de ist nicht nur kostenlos sondern auch ganz einfach - ganz egal ob im Web, mit der kostenlosen App für iPhone oder Android oder über die neue mobile Webseite. In nur wenigen Schritten ist die fertige Anzeige online. Auch das Stöbern nach Schnäppchen bleibt kosten frei.
Kunden, die Ihre Anzeigen besonders hervorheben möchten, haben die Möglichkeit kostenpflichtige Zusatzoptionen zu buchen.
"Für uns ist es wichtig, unseren Kunden konstant einen guten Service zu bieten," sagt Patrick Günter, Geschäftsführer der Quoka GmbH. "Dazu gehört auch, dass das Inserieren bei uns kostenfrei ist und bleibt - unabhängig davon, wie viele Anzeigen ein Kunde am Tag, in der Woche oder im Monat bei uns online stellt." So Günter weiter. "Selbstverständlich gehört es ebenfalls zu unserem Service unsere Plattform davor zu schützen, dass einzelne Anbieter durch ständiges Inserieren andere Kunden und deren Angebote überlagern."
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Pressekontakt
http://www.quoka.de
Quoka GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Cornelia Theis
13.04.2015 | Cornelia Theis
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
Neuer Webauftritt: Mascus.de passt sich automatisch an alle Endgeräte an
25.02.2015 | Cornelia Theis
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
Pferde.de ist erneut Medienpartner der EQUITANA
12.02.2015 | Cornelia Theis
100.000 Fans für pferde.de
100.000 Fans für pferde.de
10.12.2014 | Cornelia Theis
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
Großer Wunsch, kleines Pferd: Ein Pony zu Weihnachten?
02.10.2014 | Cornelia Theis
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Umgestylt! Neuer Look für Quoka.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
