Erfolgreiche Verbindung zwischen plentymarkets & SmartTV
12.01.2015 / ID: 184580
Internet & Ecommerce
Erfolgreiche Verbindung zwischen plentymarkets & SmartTV
mitho realisiert die Verbindung zwischen plentymarkets und der SmartTV App von DeWall Design. DeWall Design kooperiert bei diesem innovativen Projekt indes mit PayPal und setzt mit seiner Shopping-App für die internetfähigen Fernseher von Samsung neue Maßstäbe auf dem zukunftsweisenden SmartTV-Markt.
Dank der SmartTV App können Kunden künftig Designermöbel von DeWall Design bequem via Fernseher kaufen. Mit dieser Shopping-App erobert DeWall Design den aufstrebenden SmartTV Markt. DeWall Design ist der erste Onlineshop mit einer SmartTV App, bei der Produkte direkt via Fernseher gekauft werden können. Dank der Schnittstellenprogrammierung von mitho gehört DeWall Design jetzt auch zu den ersten Onlinehändlern, die ihre Produkte von plentymarkets zu ihrer SmartTV App übermitteln können. Das innovative Projekt markiert also gleich in mehrfacher Hinsicht Meilensteine im E-Commerce.
plentymarkets Schnittstelle nach Maß
"Die Zusammenarbeit mit mitho hat unsere Erwartungen extrem übertroffen, denn selbst nicht vereinbarte Leistungen beziehungsweise im Laufe des Projekts zusätzlich erforderliche Anforderungen wurden fristgerecht und professionell umgesetzt", sagt Geschäftsführer Manuell Wall über die Zusammenarbeit mit der E-Commerce Agentur mitho (http://www.mitho-media.de/entwicklung/) .
Erfolgreich auf dem aufstrebende Couch Commerce - das perfekte Shoppingerlebnis
Die DeWall Design App für Samsung Smart TV ist kostenlos und bereits auf neuen Samsung-Geräten vorinstalliert. Rund 4.000 Designermöbel und Accessoires stehen den Kunden zur Verfügung. Hochauflösende Produktfotos und ein übersichtliches an das Medium Fernseher angepasste Layout helfen bei Möbelsuche und Kauf. Die Bezahlung erfolgt über ein mit PayPal realisiertes In-Device-Payment. Für die App-Programmierung war das Unternehmen MEK Media indes zuständig.
mitho® freut sich über weitere innovative Projekte mit DeWall Design in der Welt des E-Commerce.
plentymarkets ECommerce SmartTV Schnittstelle Shopping APP DeWall Design mitho MobileCommerce MCommerce
http://www.mitho-media.de
mitho® | Home of E-Business
Weststraße 5a 38325 Roklum
Pressekontakt
http://www.mitho-media.de
mitho®
Weststraße 5a 38325 Roklum
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Müller
25.08.2020 | Michaela Müller
Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe.
Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe.
29.06.2020 | Michaela Müller
Shopware SEO- Checkliste: 15 Schritte zur SEO-Optimierung!
Shopware SEO- Checkliste: 15 Schritte zur SEO-Optimierung!
09.06.2020 | Michaela Müller
Kostenlose Shopware SEO Analyse - ohne Fachchinesisch!
Kostenlose Shopware SEO Analyse - ohne Fachchinesisch!
30.03.2020 | Michaela Müller
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel.
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel.
18.02.2020 | Michaela Müller
Shopware Checkliste: Der Livegang - Horror oder alles eine Frage der Organisation?
Shopware Checkliste: Der Livegang - Horror oder alles eine Frage der Organisation?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
