Conversion-Management contra spiritueller Heilkreis
28.06.2011 / ID: 19026
Internet & Ecommerce
(ddp direct) Sachsenkam, 28.06.2011
Die 7peak® GmbH ( http://7peak.de ) arbeitet als professioneller Dienstleister im eBusiness. Internetpräsenzen werden mit dem Ziel Produkte und Dienstleitungen im Online-Sektor erfolgreich zu vermarkten überarbeitet oder neu gestaltet. Die meisten Kunden kommen derzeit aus den klassischen Branchen wie die Pharmaindustrie oder das Versicherungswesen. Dabei handelt es sich um Bereiche, in denen elektronische Datenverarbeitung seit Jahrzehnten zuhause ist.
Eine neue Herausforderung stellte sich nun bei der Zusammenarbeit mit Integra-Coaching®.
Integra-Coaching® ( http://www.integra-coaching.de ) bietet ein großes Repertoire persönlicher und alternativer Methoden zur Steigerung des Wohlbefindens und der Gesundheit an. Dabei geht es um Persönlichkeitstrainings, alternative Heilmethoden, Feuerlauf, Schamanismus und vieles mehr.
Die größte Herausforderung bei diesem Projekt besteht darin, die Sprache des Kunden und seiner Klienten zu verstehen. Der alternative Gesundheitsmarkt bedient sich einer ganz anderen Sprache als die Informationstechnologie und die wirtschaftlich und wissenschaftlich orientierte Geschäftswelt.
Michael Oberhuber, der Geschäftsführer der Firma 7peak®, sah die Hauptaufgabe an der Veränderung der Startseite. Der Kunde muss passende Firmen nicht nur leicht via Suchmaschine finden können, sondern auch beim ersten Öffnen der Seite eine Orientierung über die angebotenen Prokukte erhalten. Die Startseite von Integra-Coaching® wurde also neu strukturiert und am Design gefeilt.
7peak® schaffte eine Brücke zwischen der alternativen, esoterischen Welt und dem eBusiness.
Die neue Startseite von Integra-Coaching® zeigt, dass die Vermittlung zwischen der technischen Welt der Informatik und des Internets und die Umsetzung von Geschäftsideen von Unternehmen der Esoterik bzw. der alternativen Gesundheitsbranche gut harmonieren können.
Die Herausforderung sowohl den Anforderungen des modernen Online-Marketings als auch den Bedürfnissen und dem Charakter einer speziellen Nische gerecht zu werden wurde von beiden Seiten erfolgreich gemeistert.
Auch in Zukunft freut sich 7peak® auf Unternehmen aus der alternativen Gesundheitsbranche, da gerade in diesem Bereich online viele ungenützte Möglichkeiten existieren und sich die Zusammenarbeit für beide Seiten als sehr befruchtend erweist.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fotspb
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/internet/conversion-management-contra-spiritueller-heilkreis-13586
http://7peak.de
7peak GmbH
Erlenstr. 7 83679 Sachsenkam
Pressekontakt
http://7peak.de
7peak GmbH
Erlenstr. 7 83679 Sachsenkam
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Oberhuber
08.05.2013 | Michael Oberhuber
Neuer Online-Themenbereich Pflanzen
Neuer Online-Themenbereich Pflanzen
30.06.2011 | Michael Oberhuber
7peak® steigert sein Engagement im Gesundheitsbereich
7peak® steigert sein Engagement im Gesundheitsbereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Wie erwartett: Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig gestartet!
Wie erwartett: Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig gestartet!
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
