Internet World: Commerz Finanz GmbH macht "kurzen Prozess" - Kreditantrag mit Online-Ident
17.03.2015 / ID: 190325
Internet & Ecommerce
München, 17. März 2015: Auf der Internet World (am 24. und 25. März) präsentiert die Commerz Finanz GmbH den kurzen Online-Kreditantrag und das neue medienbruchfreie Identifikationsverfahren per Videotelefonie. Das "Online-Ident" erleichtert es den Kunden, die gesetzlich erforderliche Identitätsprüfung durchzuführen.
Nach Abschluss des Kreditantrags per PC, Tablet oder Smartphone legitimiert sich der Kunde ganz bequem und ohne Medienbruch via Webcam. Das geht schnell und spart Zeit. Für den Handel bedeutet der verkürzte Prozess höhere Konversionsraten beim Kaufabschluss und dadurch mehr Umsatz. Eingeführt hat die Bank das Verfahren im Oktober vergangenen Jahres. Es ergänzt die bisherigen Postident- und Marktidentoptionen, bei denen sich Kunden persönlich in einer Filiale der Post oder des Handelspartners ausweisen müssen.
Über die Vorteile des neuen Identifikationsprozesses und die schnelle Einbindung in den Webshop informiert die Commerz Finanz GmbH in Halle B1, Stand E188. Interessierte Fachhändler und Webshopbetreiber haben direkt vor Ort die Möglichkeit, sich von der einfachen Funktionsweise zu überzeugen.
Zeichen: 1.101
Online-Ident Online-Kreditantrag Commerz Finanz GmbH Identifikation per Videotelefonie Internet World Messe
http://www.commerzfinanz.com
Commerz Finanz GmbH
Schwanthalerstraße 31 80336 München
Pressekontakt
http://www.vitaminb-dialog.de
Vitamin B - PR im Dialog®
Hospitalstraße 7 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Corinna Kranke
23.01.2018 | Corinna Kranke
Automobilbarometer 2017 - Technologieboom beeinflusst Nachfrage im Automarkt
Automobilbarometer 2017 - Technologieboom beeinflusst Nachfrage im Automarkt
01.12.2017 | Corinna Kranke
Studie Konsumbarometer 2017: Marken schaffen Orientierung bei der Kaufentscheidung
Studie Konsumbarometer 2017: Marken schaffen Orientierung bei der Kaufentscheidung
19.10.2017 | Corinna Kranke
Studie Automobilbarometer 2017 - Allen Skandalen zum Trotz bleibt das Auto geliebt
Studie Automobilbarometer 2017 - Allen Skandalen zum Trotz bleibt das Auto geliebt
18.10.2017 | Corinna Kranke
Studie Konsumbarometer 2017: Vertrauen und Erfahrungen sind die wichtigsten Entscheidungskriterien
Studie Konsumbarometer 2017: Vertrauen und Erfahrungen sind die wichtigsten Entscheidungskriterien
20.10.2016 | Corinna Kranke
Digital finanzieren ohne Medienbruch
Digital finanzieren ohne Medienbruch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
