Andrew White, ehemaliger Geschäftsführer bei Easy Vista, wird General Manager und Vice President EMEA bei Cherwell Software
16.04.2015 / ID: 192826
Internet & Ecommerce
(Mynewsdesk) COLORADO SPRINGS, CO -- (Marketwired) -- 04/16/15 -- Cherwell Software hat heute verkündet, dass Andrew White als neuer Vice President und General Manager für EMEA in das Unternehmen eingetreten ist. Seine Ernennung fällt mit der jüngsten Eröffnung eines Büros des Unternehmens in München zusammen, sowie mit der Ausweitung der Führungskräfte mit neuen Einstellungen im November 2014 und der neuen CFO, Elizabeth Salomon, Anfang dieses Monats.
Andrew, der leitende Posten bei EasyVista und Numara Software (übernommen durch BMC Software) innehielt, bringt umfassende Kenntnisse des ITSM-Markts für Cherwell Software ein, das seine globale Präsenz weiterhin ausbaut.
Twittern Sie: Andrew White wird General Manager und Vice President EMEA bei Cherwell Software
?Wir sind hocherfreut, dass eine so wichtige Führungskraft wie Andrew White zu Cherwell Software kommt", so Craig Harper, President von Cherwell Software. ?Andrew hat nicht nur im Vertriebsbereich seine Führungskompetenzen unter Beweis gestellt, sondern ist auch eine wichtige Ergänzung für die ITSM-Expertise und die Marktkenntnisse, die wir hier bei Cherwell haben. Wir freuen uns auf die Unterstützung Andrews beim Ausbau unserer Präsenz in der gesamten EMEA-Region."
Vor EasyVista hielt Andrew verschiedene Position bei Numara inne, einschließlich Vice President und General Manager für EMEA sowie CMO, Hauptverantwortlicher für das Marketing. Nach der Übernahme durch BMC wurde er Area Vice President für das weltweite Marketing bei BMC.
?Der IT-Service-Management-Markt ist stark im Wandel begriffen und ist der Schlüssel zu Veränderungen von IT-Vorgängen und Unternehmenseffizienz. Es gibt nur wenige Anbieter, die tatsächlich über die Vision, das Produktportfolio, die globale Dimension und - was am meisten zählt - die richtigen Leute und eine Kultur der Partnerschaft verfügen", erklärt White, EMEA GM und VP von Cherwell. ?Cherwell verfügt über all diese Voraussetzungen und wird eine willkommende Option für Organisationen sein, die Service- und Bestandsmanagementlösungen benötigen, da wir unsere Investitionen in Kontinentaleuropa vorantreiben."
Verbinden Sie sich mit Cherwell Facebook LinkedIn Twitter (@Cherwell) Google+ Cherwell Blog CEO Blog YouTube
Über Cherwell Software Cherwell Software ist der Entwickler von Cherwell Service Management®, einer preisgekrönten Geschäftstechnologie- und ITSM-Plattform (IT-Service-Management), die von den führenden Branchenanalysten weltweit anerkannt wird. Express Software Manager ist unsere neue preisgekrönte IT-Bestandsmanagementlösung. Die Kunden von Cherwell sind Teil einer schnell wachsenden und fürsorglichen Gemeinschaft, die Cherwell Software dazu nutzt, sowohl ITSM-Lösungen als auch Geschäftstechnologien zu implementieren, die über ITSM hinausgehen. Cherwell Software verfügt über die umfassendste Expertise in der Servicemanagementbranche, darunter ein Netzwerk von Experten unter den Partnern, welche derzeit Kunden in mehr als 40 Ländern bedienen. Der Hauptsitz von Cherwell Software ist in Colorado, USA. Der Sitz für Europa, dem Nahen Osten und Afrika befindet sich im Vereinigten Königreich.
Pressekontakt:
Kontakt: Heather C. Lowles, Cherwell
Telefon: +1 (719) 822-5170
E-Mail: media@cherwell.com
Website: <a href="http://www.cherwell.com" title="www.cherwell.com">www.cherwell.com</a>
=== Andrew White, ehemaliger Geschäftsführer bei Easy Vista, wird General Manager und Vice President EMEA bei Cherwell Software (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/5klpv7" title="http://shortpr.com/5klpv7">http://shortpr.com/5klpv7</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/andrew-white-ehemaliger-geschaeftsfuehrer-bei-easy-vista-wird-general-manager-und-vice-president-emea-bei-cherwell-software" title="http://www.themenportal.de/bilder/andrew-white-ehemaliger-geschaeftsfuehrer-bei-easy-vista-wird-general-manager-und-vice-president-emea-bei-cherwell-software">http://www.themenportal.de/bilder/andrew-white-ehemaliger-geschaeftsfuehrer-bei-easy-vista-wird-general-manager-und-vice-president-emea-bei-cherwell-software</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
