Telekom startet Männerportal www.wanted.de
30.06.2011 / ID: 19499
Internet & Ecommerce
Was sind die besten Restaurants in Dubai? Wie bereitet man das perfekte Steak zu? Was braucht es um eine Uhr von Hand zu fertigen? Welche technischen Geräte werden unseren Alltag in Zukunft bestimmen? Und welche Modelabels stehen für besonderen Stil, Exklusivität und Geschmack?
Diese und weitere Fragen beantwortet das neue Onlineportal wanted.de und widmet sich unterhaltsam Themenfeldern wie Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik und deren einzigartigen Geschichten und Produkten. Dabei fokussiert sich wanted.de auf die Interessen der Zielgruppe Männer.
wanted.de ist der neue Männer-Begleiter durch die Welt der schönen Dinge, exklusiven Erlebnisse, besonderen Orte und auserwählten Geschichten. Das Portal zeigt, dass wertvolle und schöne Dinge nicht immer teuer sein müssen.
In der Rubrik Genuss (http://www.wanted.de/genuss) ergründet die Redaktion das Geheimnis auserlesener Gaumenfreuden und anderer Sinnesempfindungen der besonderen Art. Zusätzlichen Dreh bekommt die Rubrik durch den richtigen Wein, edlen Whiskey, tolles Interieur, feinen Espresso und die Rauchware danach.
Inspirationen, Destinationen und Alltagsabenteuer stehen im Mittelpunkt der Rubrik Reisen (http://www.wanted.de/reisen).
Die Rubrik Stil (http://www.wanted.de/stil) präsentiert Themen wie Männerpflege rund um Frisuren und "Grooming"sowie angesagte Männerkleidung und Modetrends aus Mailand, Paris, New York, Berlin und anderer Metropolen.
Der Schmuck des Mannes ist die Uhr. Gemeinsam mit Experten stellt die Redaktion in der Rubrik Zeit (http://www.wanted.de/zeit) hochwertige Uhren nach den entscheidenden Kriterien Qualität, Verarbeitung, Langlebigkeit und handwerkliches Geschick vor.
Der Fuhrpark besticht durch eine Mischung aus modern und klassisch, innovativ und solide, edel und sportlich in der Rubrik Motor (http://www.wanted.de/motor).
Erfahrungsberichte zu den gefragtesten Gefährten und neuesten technischen Gadgets runden mit der Rubrik Technik (http://www.wanted.de/technik) das vielfältige Angebot von wanted.de ab.
Exklusive Start-Aktion
Zum Start hat sich wanted.de etwas Besonderes einfallen lassen: Bis zum 10. Juli können Liebhaber von hochwertigen Uhren eine exklusive Führung durch die Uhrenmanufaktur "Sinn Spezialuhren" in Frankfurt am Main gewinnen. . Bei einem unvergesslichen Abend inklusive Dinner sowie Hotelübernachtung können sich Gleichgesinnte über ihre Leidenschaften austauschen. Der exklusive Fahrservice mit edlen Limousinen und spritzigen Sportwagen des Partners "Edel & Stark" verbindet die Highlights des Tages auf außergewöhnliche Art und Weise. Anmeldungen ausschließlich unter: http://www.wanted.de
Die redaktionellen Inhalte in Verbindung mit dem einzigartigen Design der Seite aufgrund seiner flexiblen Darstellung und der Möglichkeit einer horizontalen wie auch vertikalen Seitenausrichtung, verschaffen dem Leser ein gänzlich neues Onlineerlebnis und unterstützen ihn in seiner Vorliebe für das Besondere.
Aber das ist nicht alles: Exklusive Waren, die wanted.de in innovativen Schaufenstern und auf "Produkt-Teppichen" zeigt, können direkt und einfach auch online gekauft werden.
t-online.de
Deutsche Telekom
Andreasstr. 10 10243 Berlin
Pressekontakt
http://t-online.de
Deutsche Telekom
Andreasstr. 10 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Markus Alexander Fischer
30.08.2011 | Markus Alexander Fischer
Telekom startet Eltern-App
Telekom startet Eltern-App
30.06.2011 | Markus Alexander Fischer
Telekom startet Männerportal wanted.de
Telekom startet Männerportal wanted.de
04.04.2011 | Markus Alexander Fischer
Mit ZUHAUSE.DE startet Telekom neues Portal
Mit ZUHAUSE.DE startet Telekom neues Portal
01.04.2011 | Markus Alexander Fischer
Endlich ZUHAUSE.DE!
Endlich ZUHAUSE.DE!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision ist Partner und Sponsor des AI Transformation Camp 2025 - Gratis-Tickets zu gewinnen
TechDivision ist Partner und Sponsor des AI Transformation Camp 2025 - Gratis-Tickets zu gewinnen
26.09.2025 | Webspace-Verkauf.de ISP e.K.
Webspace-Verkauf.de feiert 22 Jahre Vertrauen - und erweitert sein Portfolio um WordPress Hosting
Webspace-Verkauf.de feiert 22 Jahre Vertrauen - und erweitert sein Portfolio um WordPress Hosting
25.09.2025 | geoagentur.de
Wie finde ich die beste GEO-Agentur für mehr KI-Sichtbarkeit?
Wie finde ich die beste GEO-Agentur für mehr KI-Sichtbarkeit?
24.09.2025 | marketing-support.biz
Neuer KI-Trend im Online-Marketing
Neuer KI-Trend im Online-Marketing
24.09.2025 | Armedia Konzept
Gründererfolg.com startet das exklusive 549 € Gründerpaket
Gründererfolg.com startet das exklusive 549 € Gründerpaket
