Telekom startet Männerportal www.wanted.de
30.06.2011
Internet & Ecommerce
Was sind die besten Restaurants in Dubai? Wie bereitet man das perfekte Steak zu? Was braucht es um eine Uhr von Hand zu fertigen? Welche technischen Geräte werden unseren Alltag in Zukunft bestimmen? Und welche Modelabels stehen für besonderen Stil, Exklusivität und Geschmack?
Diese und weitere Fragen beantwortet das neue Onlineportal wanted.de und widmet sich unterhaltsam Themenfeldern wie Genuss, Stil, Reisen, Zeit, Motor und Technik und deren einzigartigen Geschichten und Produkten. Dabei fokussiert sich wanted.de auf die Interessen der Zielgruppe Männer.
wanted.de ist der neue Männer-Begleiter durch die Welt der schönen Dinge, exklusiven Erlebnisse, besonderen Orte und auserwählten Geschichten. Das Portal zeigt, dass wertvolle und schöne Dinge nicht immer teuer sein müssen.
In der Rubrik Genuss (http://www.wanted.de/genuss) ergründet die Redaktion das Geheimnis auserlesener Gaumenfreuden und anderer Sinnesempfindungen der besonderen Art. Zusätzlichen Dreh bekommt die Rubrik durch den richtigen Wein, edlen Whiskey, tolles Interieur, feinen Espresso und die Rauchware danach.
Inspirationen, Destinationen und Alltagsabenteuer stehen im Mittelpunkt der Rubrik Reisen (http://www.wanted.de/reisen).
Die Rubrik Stil (http://www.wanted.de/stil) präsentiert Themen wie Männerpflege rund um Frisuren und "Grooming"sowie angesagte Männerkleidung und Modetrends aus Mailand, Paris, New York, Berlin und anderer Metropolen.
Der Schmuck des Mannes ist die Uhr. Gemeinsam mit Experten stellt die Redaktion in der Rubrik Zeit (http://www.wanted.de/zeit) hochwertige Uhren nach den entscheidenden Kriterien Qualität, Verarbeitung, Langlebigkeit und handwerkliches Geschick vor.
Der Fuhrpark besticht durch eine Mischung aus modern und klassisch, innovativ und solide, edel und sportlich in der Rubrik Motor (http://www.wanted.de/motor).
Erfahrungsberichte zu den gefragtesten Gefährten und neuesten technischen Gadgets runden mit der Rubrik Technik (http://www.wanted.de/technik) das vielfältige Angebot von wanted.de ab.
Exklusive Start-Aktion
Zum Start hat sich wanted.de etwas Besonderes einfallen lassen: Bis zum 10. Juli können Liebhaber von hochwertigen Uhren eine exklusive Führung durch die Uhrenmanufaktur "Sinn Spezialuhren" in Frankfurt am Main gewinnen. . Bei einem unvergesslichen Abend inklusive Dinner sowie Hotelübernachtung können sich Gleichgesinnte über ihre Leidenschaften austauschen. Der exklusive Fahrservice mit edlen Limousinen und spritzigen Sportwagen des Partners "Edel & Stark" verbindet die Highlights des Tages auf außergewöhnliche Art und Weise. Anmeldungen ausschließlich unter: http://www.wanted.de
Die redaktionellen Inhalte in Verbindung mit dem einzigartigen Design der Seite aufgrund seiner flexiblen Darstellung und der Möglichkeit einer horizontalen wie auch vertikalen Seitenausrichtung, verschaffen dem Leser ein gänzlich neues Onlineerlebnis und unterstützen ihn in seiner Vorliebe für das Besondere.
Aber das ist nicht alles: Exklusive Waren, die wanted.de in innovativen Schaufenstern und auf "Produkt-Teppichen" zeigt, können direkt und einfach auch online gekauft werden.
t-online.de
Deutsche Telekom
Andreasstr. 10 10243 Berlin
Pressekontakt
http://t-online.de
Deutsche Telekom
Andreasstr. 10 10243 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Alexander Fischer
30.08.2011 | Markus Alexander Fischer
Telekom startet Eltern-App
Telekom startet Eltern-App
30.06.2011 | Markus Alexander Fischer
Telekom startet Männerportal wanted.de
Telekom startet Männerportal wanted.de
04.04.2011 | Markus Alexander Fischer
Mit ZUHAUSE.DE startet Telekom neues Portal
Mit ZUHAUSE.DE startet Telekom neues Portal
01.04.2011 | Markus Alexander Fischer
Endlich ZUHAUSE.DE!
Endlich ZUHAUSE.DE!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern