Kostenloses Webinar: Mobile Conversion-Optimierung
11.05.2015
Internet & Ecommerce
- Termin: 26. Mai 2015, 16 Uhr
- Referent: Conversion-Pionier Jörg Dennis Krüger
- Themen:
* Warum ist mobiles Internet so wichtig?
* Testen, ob und wie gut die eigene Website mobil funktioniert
* Wissen, welche Conversion-Ziele im mobilen Netz gelten
* Kostenlose Anmeldung notwendig. http://boosting.cc/convert-mobile
ConversionBoosting veranstaltet jeden Monat ein kostenloses Online-Seminar zum Thema Conversion-Optimierung. Im Mai liegt der Schwerpunkt des Webinars auf der Optimierung von mobilen Websites für mehr Conversions.
Wer wissen möchte, wie die eigene Website auch mobile funktioniert und welche Ziele dafür überhaupt relevant sind, der sollte das nächste kostenlose Webinar von ConversionBoosting nicht verpassen.
Am 26. Mai, 16 Uhr, erklärt Conversion-Spezialist Jörg Dennis Krüger alles Wichtige zum Thema. Persönliche Fragen der Teilnehmer werden beantwortet, Probleme gelöst. Die Teilnahme ist kostenlos, aber beschränkt auf maximal 100 Live-Teilnehmer.
Die Teilnehmer lernen Grundlagen zu allen wichtigen Themen rund um die mobile Conversion. Viele Fragen werden beantwortet, darunter: Wie testet man überhaupt, ob eine Website responsiv ist? Welche Tools gibt es? Wie wird getrackt und welches Tool dafür sollte ich in meinem Unternehmen einsetzen? Was muss ich wissen, um das Tool wirklich gewinnbringend zu nutzen? Was macht den Erfolg einer Website aus und wie teste ich, ob meine Site den Erfolg hat, den ich mir wünsche?
Der Nutzer von heute hat das Internet immer dabei, auf Smartphone und Tablet. Google checkt genau, ob eine Seite auch mobil funktioniert. Die Folge seit einiger Zeit: Seiten, die auf tragbaren Geräten nur eine kleine Version der PC-Ansicht bieten, werden im Google-Ranking schlechter bewertet. Google hat offiziell bestätigt, dass der Bewertungsalgorithmus in dieser Hinsicht geändert wurde.
Aber im mobilen Internet gelten auch andere Conversion-Ziele. Nach diesem Webinar wissen die Teilnehmer, wie das mobile Internet auch zu ihrem Unternehmenserfolg beitragen kann.
Referent Jörg Dennis Krüger verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und eCommerce. Er leitete die Abteilung "Conversion-Optimierung" beim Performance-Marketing-Netzwerk "QUISMA", die Abteilung "Websites" beim Autovermieter "Sixt" und das Performance-Marketing beim Freizeitportal "Regiondo". Er ist Autor des Buches "Conversion Boosting mit Website Testing" (mitp-Verlag, 2011). In seinen Vorträgen vermittelt er hochkomprimiert und stets aus der Praxis wertvolles Wissen für die Conversion-Optimierung von Websites.
Eine Aufzeichnung des Webinars ist kurz nach dem Livetermin in der Wissensdatenbank von ConversionBoosting abrufbar. Zum Abruf der Aufzeichnung ist eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft bei ConversionBoosting erforderlich.
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Pressekontakt
http://conversionboosting.com
ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt)
Mittelstr. 38 68169 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Dennis Krüger
06.03.2018 | Jörg Dennis Krüger
Digitale offene Tür bei den eLearnings von ConversionBoosting
Digitale offene Tür bei den eLearnings von ConversionBoosting
16.11.2016 | Jörg Dennis Krüger
Erste TÜV-zertifizierte Conversion-Weiterbildung
Erste TÜV-zertifizierte Conversion-Weiterbildung
11.01.2016 | Jörg Dennis Krüger
Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016
Jetzt bewerben: ConversionBoosting Coaching-Programm 2016
20.11.2015 | Jörg Dennis Krüger
Erstmalig: Conversion Cyber Monday Week
Erstmalig: Conversion Cyber Monday Week
07.04.2014 | Jörg Dennis Krüger
ConversionBoosting veröffentlicht neuen Praxisguide "In-Page-Analyse" zu Maus- und Formulartracking auf Websites
ConversionBoosting veröffentlicht neuen Praxisguide "In-Page-Analyse" zu Maus- und Formulartracking auf Websites
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
15.01.2025 | TechDivision GmbH
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen