CEWE FOTOBUCH auf Sommertour an der Nordsee
01.07.2011 / ID: 19675
Internet & Ecommerce
Oldenburg, 24. Juni 2011. In diesem Sommer erwartet fotointeressierte Urlauber und
Touristen an der deutschen Nordseeküste eine besondere Aktion: Zum ersten Mal geht
das CEWE FOTOBUCH auf Sommertour durch beliebte Urlaubsdestinationen.
Kitesurf-Veranstaltungen und Drachenfestivals in Westerland und St. Peter-Ording
stehen auf dem Reiseplan. Im Zeitraum zwischen Ende Juni und September ist
Europas beliebtestes Fotobuch als Partner dieser Events präsent.
Besucher können an unserem Stand das CEWE FOTOBUCH und die verschiedenen
Fotoprodukte entdecken. Darüber hinaus winken Sofortgewinne am Glücksrad und ein
Gewinnspiel mit Preisen wie digitalen Kompaktkameras und Strandaccessoires.
Zudem kann sich jeder Besucher seine drei besten digitalen Fotos direkt vor Ort
ausdrucken und als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ein kompetentes Team
begleitet die Aktion, macht Fotos von den Besuchern und steht bei Fragen zur
Verfügung.
Schöne Online-Welt für Fotobegeisterte
Das besondere Highlight der Sommertour ist eine spezielle Online-Bildergalerie. Hier
stellt der eigens für die Veranstaltungen engagierte Fotograf seine besten Motive zum
kostenlosen Herunterladen ein. Besucher, die später ein CEWE FOTOBUCH erstellen
möchten, können ihre eigenen Bilder mit den professionellen Aufnahmen ergänzen.
Die LiveShare-Galerien sind unter http://www.cewe-fotobuch.de/sommertour und auf der
facebook-Seite des CEWE FOTOBUCHs zu finden.
Tourdaten und Infos finden Interessierte unter http://www.facebook.de/cewe.fotobuch
Mehr Informationen zum CEWE FOTOBUCH und zu weiteren Produkten von CEWE
unter http://www.cewe-fotobuch.de und http://www.cewe.de
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hella Hahm
14.11.2011 | Hella Hahm
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
11.11.2011 | Hella Hahm
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
24.10.2011 | Hella Hahm
Kreative Fotogeschenke von CEWE
Kreative Fotogeschenke von CEWE
14.10.2011 | Hella Hahm
Mit System und Spaß ins neue Heim
Mit System und Spaß ins neue Heim
12.10.2011 | Hella Hahm
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
