Toller Bonus für Passagiere an Bord von Fluggesellschaften
01.07.2011
Internet & Ecommerce
Oldenburg, 24. Juni 2011. Spektakuläre Aktion über den Wolken: 2011 zeigt CEWE,
der europäische Marktführer für Fotodienstleistungen, im deutschsprachigen Luftraum
Flagge an Bord von allen namhaften Fluggesellschaften. Für die Passagiere lohnt es
sich demnächst besonders, auf ihre Bordkarten zu achten. Auf der Rückseite der
Bordkarten finden Flugreisende einen Fünf-Euro-Gutschein für ein CEWE
FOTOBUCH. Die Initiative an Bord der Airlines in Deutschland, Österreich und der
Schweiz ist Auftakt einer Kampagne, mit der sich CEWE bei den Urlaubern als
bevorzugter Dienstleister im Fotobereich positioniert. Gleichzeitig setzt CEWE auf die
Zusammenarbeit mit neuen Kooperationspartnern der Reiseindustrie.
Partnerschaft mit den führenden Airlines
Von den Wertgutscheinen für das CEWE FOTOBUCH profitieren in Deutschland die
Kunden von Air Berlin, Condor, der Deutschen Lufthansa, Germanwings und TUIfly. In
Österreich hat sich CEWE für die Kampagne die Zusammenarbeit mit Austrian Airlines
und NIKI gesichert. Belair und Swiss wurden als Kooperationspartner in der Schweiz
gewonnen. Europaweit arbeitet CEWE außerdem mit der irischen Fluggesellschaft
Ryanair zusammen. Thomas Grunau, Geschäftsführer Marketing von CEWE: "Die
Urlaubsreise ist für die Menschen nach wie vor der häufigste Anlass, um zu
fotografieren. Wir werden unsere Kunden künftig direkt in ihrer jeweiligen Urlaubswelt
ansprechen und die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Reiseindustrie stärken.
Wir möchten über die Bordkarten der von uns ausgewählten Fluggesellschaften die
Bekanntheit der Marke CEWE FOTOBUCH ausbauen und gleichzeitig Impulse für den
Verkauf von Fotoprodukten über unsere Handelspartner generieren."
Mehr Informationen zum CEWE FOTOBUCH und zum Unternehmen CEWE unter
http://www.cewe-fotobuch.de und http://www.cewecolor.de
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hella Hahm
14.11.2011 | Hella Hahm
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
11.11.2011 | Hella Hahm
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
24.10.2011 | Hella Hahm
Kreative Fotogeschenke von CEWE
Kreative Fotogeschenke von CEWE
14.10.2011 | Hella Hahm
Mit System und Spaß ins neue Heim
Mit System und Spaß ins neue Heim
12.10.2011 | Hella Hahm
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg