Pressemitteilung von lisa bender

Linkbuilding einfach gemacht - Kauf und Verkauf von Textlinks über Linkmads


Internet & Ecommerce

Linkbuilding ist das A und O einer guten Suchmaschinenoptimierung. Gut, dass es Linkmads gibt, denn der Textlink-Marktplatz macht die Erledigung dieser Aufgabe einfach wie nie. Hier kann man Backlinks kaufen (http://www.linkmads.com) und verkaufen und das ohne großen Aufwand - so macht Internet Marketing Spaß.

Obwohl das Unternehmen Linkmads (http://www.linkmads.com) noch relativ jung ist, hat es sich bereits zu einer der Top-Adressen der Textlink-Branche entwickelt. Inzwischen befinden sich auf dem Textlink-Marktplatz über 1.700 Angebote. Wer Textlinks (http://www.linkmads.com) mieten möchte, kann sich hier in Ruhe umsehen, Angebote auswählen, die eine Themenrelevanz zum eigenen Projekt aufweisen und dann ganz einfach und schnell die Buchung vornehmen. Auch die Preise bei Linkmads können sich durchaus sehen lassen. Kostentransparenz steht hier an erster Stelle, denn der angezeigte Preis ist stets auch gleichzeitig der Endpreis, es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.

Wenn man Backlinks mieten (http://www.linkmads.com) möchte, sollten diese eine gute Qualität aufweisen. Dies bedeutet, dass die Websites, die Textlinks verkaufen, einen gewissen Qualitätsstandard wahren und vor allem themenrelevant sein müssen. Sie schicken dem Kunden nicht nur jede Menge Backlinkpower (http://www.linkmads.com), sondern auch neuen Traffic und damit neue Besucher, die sich für das Angebot interessieren. Deshalb überprüft Linkmads vor der Aufnahme eines neuen Angebots im Detail, ob diese den strengen Qualitätsanforderungen gerecht wird. Verkäufer, die über Linkmads Textlinks vermieten dürfen, bieten daher stets Seiten an, die einen hochwertigen Content aufweisen sowie viel Traffic bringen können. Natürlich tummeln sich auf dem Textlink-Marktplatz (http://www.linkmads.com) nicht nur kleine Contentseiten, sondern auch namhafte Anbieter mit bekannten Websites.

Damit die Text- und Contentlinks von den Suchmaschinen als "echte" Links angesehen werden und keine Penalties ausgesprochen werden, werden alle gebuchten Links manuell eingebaut. Hierfür ist kein PHP-Code (http://www.linkmads.com) erforderlich und der gebuchte Textlink ist ein echter und vollwertiger Link, der nicht nur von einer Software simuliert wird. Dadurch wird die volle Backlinkpower weitergegeben und die Textlinks (http://www.linkmads.com) die durch Linkmads vermittelt werden, können die Marketing-Bemühungen in vollem Umfang unterstützen.

Die Anbieter von Textlinks müssen sich keine Sorgen machen, dass andere von ihrem Angebot erfahren könnten. Die Angebote auf dem Textlink-Marktplatz können problemlos anonym eingestellt werden, sodass lediglich die Eckdaten der Website angezeigt werden, aber keine Namen oder URLs. Dies kann jeder Textlink-Verkäufer (http://www.linkmads.com) individuell in seinem Account einstellen.

Wer keine Links verkaufen (http://www.linkmads.com) möchte, kann dennoch mit Linkmads Geld verdienen. Das außerordentlich großzügige Partnerprogramm des Marktplatzes sorgt dafür. Auf die Umsätze eines jeden vermittelten Kunden erhält der Werbetreibende eine Provision in Höhe von 5 Prozent - solange die Buchung bestehen bleibt!
linkmads backlinks kaufen textlinks kaufen linkbuilding

http://www.linkmads.com
Webmarketing Jena
Döbereinerstr. 14 07745 Jena

Pressekontakt
http://www.linkmads.com
Webmarketing Jena
Döbereinerstr. 14 07745 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von lisa bender
03.05.2011 | lisa bender
Textlinks kaufen / Backlinks vermieten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 420.807
PM aufgerufen: 71.357.066