Pressemitteilung von Adrian Rosa

nexum AG entwickelt neue Webpräsenz der Intersnack-Gruppe


Internet & Ecommerce

Köln, 11. Juli 2011 - Die Intersnack-Gruppe, eines der in Europa führenden Unternehmen der Snack-Industrie, präsentiert sich erstmals mit einer eigenen Webpräsenz. Unter http://www.intersnack.com bietet der Snack-Spezialist Online-Besuchern einen Überblick über das Unternehmen, seine Marken und sein Engagement. Die nexum AG konzipierte die neue Webpräsenz und steuerte zudem das Web-Design sowie die Entwicklung und Umsetzung auf TYPO3-Basis bei.

In Deutschland wird die Intersnack-Gruppe von der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG vertreten. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Salzige Snacks und steht hinter Marken wie Chio, funny-frisch und POM-BÄR. Die neue, bilinguale Webpräsenz folgt einem zeitgemäßen Design mit emotionaler Bildsprache und spiegelt so die mit den Intersnack-Produkten assoziierten Attribute wie Genuss und Lebensfreude über alle Website-Themen hinweg wider.
nexum AG Intersnack Internet Website TYPO3

http://www.nexum.de
nexum AG
Maarweg 149-161 50825 Köln

Pressekontakt
http://www.nexum.de/newsroom
nexum AG
Maarweg 149-161 50825 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Adrian Rosa
18.03.2013 | Adrian Rosa
nexum AG mit neuem Aufsichtsrat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 419.248
PM aufgerufen: 71.118.841