FLYERALARM wiederholt fairstes Unternehmen der Branche
14.10.2015
Internet & Ecommerce
Würzburg/Berlin, 14. Oktober 2015 - In höchstem Maße transparent, zuverlässig und preislich fair: Auch bei der zweiten Auflage des "Deutschen Fairness-Preises" belegt FLYERALARM den Spitzenplatz in der Gunst der Kunden. Der europäische Marktführer konnte in der Kategorie Online-Druckereien 83,2 von 100 möglichen Punkten erreichen und damit erneut den Sieg in seinem Segment erringen. Der Nachrichtenfernsehsender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben für den Preis in einer großangelegten Studie rund 45.000 Menschen repräsentativ zum Stand der Fairness von mehr als 400 Unternehmen in 31 Branchen befragt.
"Die erneute Auszeichnung unserer Kunden freut uns sehr. Denn auch wenn wir beständig wachsen, so ist weiterer Erfolg nur mit zufriedenen Kunden möglich - daran arbeiten wir mit höchstem Einsatz und fühlen uns durch den Preis nicht nur bestätigt, sondern auch zu neuen Spitzenleistungen angespornt", so Dr. Christian Maaß, als CPO (Chief Product Officer) und Mitglied der Geschäftsleitung bei FLYERALARM verantwortlich für Produktmanagement, Webshop und Online Marketing. "Wir setzen als Vorreiter in Sachen Sortiments- und Dienstleistungsbreite sowie Qualität seit Jahren Standards und bringen Spitzen-Leistung. Für Kunden sind heute aber zu recht nicht zuletzt Verlässlichkeit und ein ehrlicher Umgang auschlaggebend und dies gehört auch für uns untrennbar zusammen. Zufriedene Kunden sind unser höchstes Gut", ergänzt Maaß, der den Preis für FLYERALARM am 13. Oktober 2015 auf der Gala in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz entgegennahm.
Das Würzburger Unternehmen ist eines der wichtigsten deutschen E-Commerce-Unternehmen und strategisch auf dem Weg zum umfassendsten Komplettanbieter für Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel. Der stete Wachstumskurs in Europa wird begleitet durch die laufende Einführung neuer Dienstleistungen und Produkte - zuletzt etwa Online Gestalten, Same Day Service, Präsenz-Stores in vielen deutschen Städten, Textil-, 3D- und Dosen-Druck.
Bei der zweiten Befragung ihrer Art waren die Verbraucher wieder aufgerufen, zu bewerten, wie fair sich Unternehmen gegenüber Kunden verhalten. Dazu gehörten die transparente und verständliche Information über Produkteigenschaften, Vertragsleistungen und Preise, die Zuverlässigkeit hinsichtlich der Produkte und Dienstleistungen ebenso wie die Reaktion bei Problemen und Reklamationen sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. FLYERALARM setzte sich in der Addition der drei Teilbereiche mit der höchsten Gesamt-Punktzahl gegen den Wettbewerb durch und belegte zudem den ersten Rang im Teilbereich "Preis-Leistungsverhältnis". In der Branche Online-Druckereien wurden insgesamt 24 Unternehmen von Kunden bewertet. In die Auswertung kamen acht Unternehmen, denen eine ausreichende Anzahl von Befragten zugrunde lag. Christian Maaß: "Keine versteckten Kosten, ein zielführender Kundenservice, wahrhafte Produktinfos und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - das ist selbstverständlich für uns und nun von den Kunden erneut bestätigt worden."
Bildquelle: Flyeralarm / Frederic Schweizer
http://www.flyeralarm.de
flyeralarm GmbH
Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg
Pressekontakt
http://www.flyeralarm.de
flyeralarm GmbH
Alfred-Nobel-Straße 18 97080 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Doriath
23.06.2020 | Thomas Doriath
FLYERALARM Digital startet "Online Gestalten"-Editor für Werbeanzeigen
FLYERALARM Digital startet "Online Gestalten"-Editor für Werbeanzeigen
22.10.2019 | Thomas Doriath
screenpaper verwandelt Printprodukte in digitale 3D-Versionen
screenpaper verwandelt Printprodukte in digitale 3D-Versionen
03.09.2019 | Thomas Doriath
FinCompare baut Management weiter aus und holt Timm Wege von smava als neuen CCO
FinCompare baut Management weiter aus und holt Timm Wege von smava als neuen CCO
16.12.2016 | Thomas Doriath
Powered by blogfoster: Berliner Tech-Unternehmen ist Hauptsponsor der Rock the Blog 2017
Powered by blogfoster: Berliner Tech-Unternehmen ist Hauptsponsor der Rock the Blog 2017
02.11.2015 | Thomas Doriath
3x400 Euro Druckbudget: Großes FLYERALARM-Gewinnspiel für Deutschlands Vereine
3x400 Euro Druckbudget: Großes FLYERALARM-Gewinnspiel für Deutschlands Vereine
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern