Werbewelt AG: Internationale Etatgewinne, Benchmark-Projekte
03.11.2015 / ID: 209493
Internet & Ecommerce
1. Mit Neukunde Astor schreitet die Internationalisierung der Agentur voran: Als Globale Lead-Agentur übernimmt die WERBEWELT zukünftig das weltweite Marketing der Kosmetikmarke Astor, Teil des Parfüm- und Kosmetikkonzerns Coty Inc. Mit Kampagnenkonzepten, Shootings, TV-Spots, Print-Anzeigen sowie POS-Gestaltung soll die Neuausrichtung der Marke entwickelt werden. Erstes gemeinsames Projekt ist die neue Kampagne mit Astor Contract Model Heidi Klum und Fotograf Rankin.
2. Nach der weltweit ersten 3-D-Show für BOSS 2012 in Peking, verwirklichte die WERBEWELT unmittelbar nach der BOSS Womenswear Frühjahr/Sommer 2016 Fashion Show in New York die nächste technologische Premiere. Im 360-Grad-Film kann der Betrachter durch die Bewegung von Maus oder Smartphone zu jedem Zeitpunkt in die gewünschte Perspektivrichtung wechseln und befindet sich z.B. direkt auf dem Laufsteg. Die Vogue befand, dass dieses weltweit erstmals bei einer Fashion Show eingesetzte Tool ("bedenkt man die innovative Arbeit, die dahinter steckt") die Innovativität der Kollektion von Jason Wu unterstreiche. Erleben Sie es am Besten selbst: http://www.fashionshow.hugoboss.com
3. Männer im Olymp sind erfolgreich - und die Digitalexpertise der WERBEWELT soll den Hemdenspezialist OLYMP noch erfolgreicher machen. Die Realisierung eines außergewöhnlichen B2B Onlineshops auf Hybris-Basis war der erste Schritt für eine langfristige Zusammenarbeit. Händler können nun im digitalen Showroom erstmalig Ihre Order und Nachorder direkt online platzieren. WERBEWELT betreut OLYMP umfassend als Digital Lead Agency in den Bereichen eCommerce, Social Media, Blog PR und Campaigning.
4. Die Werbewelt AG übernimmt den Online Lead der Interhyp Gruppe, Deutschlands größtem Vermittler für private Baufinanzierungen. Damit betreut die WERBEWELT die drei Bereiche Online Marketing, Social Media und Relaunch der Website. Dazu WERBEWELT CEO Tobias Ulmer: "Dass ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen eine bislang überwiegend Fashion-, Lifestyle- und Beauty-geprägte Agentur als Online Lead Agency ausgewählt hat freut uns sehr."
5. Mit einem großen grünen Lächeln einkaufen und Pakete der Freude empfangen? Möglich macht"s der Onlineshop biggreensmile.de mit einem breiten Sortiment an natürlichen und ökologischen Produkten, die das grüne Herz hüpfen lassen. Seit 2012 auch in Deutschland vertreten, startet BigGreenSmile nun mit den PR-Experten der WERBEWELT seine Kommunikationsoffensive. http://www.biggreensmile.de
http://www.werbewelt.de
Werbewelt AG
Schlossstrasse 70 70176 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.werbewelt.de
Werbewelt AG
Schlossstrasse 70 70176 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
02.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
26.11.2025 | Shenzhen Longgang Qingyun Electronic Technology
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette
Exovape erweitert europäische Lagerkapazitäten – mehr Transparenz und Planbarkeit in der Lieferkette

