Pressemitteilung von Maja Mast

Werbewelt AG: Internationale Etatgewinne, Benchmark-Projekte


03.11.2015 / ID: 209493
Internet & Ecommerce

1. Mit Neukunde Astor schreitet die Internationalisierung der Agentur voran: Als Globale Lead-Agentur übernimmt die WERBEWELT zukünftig das weltweite Marketing der Kosmetikmarke Astor, Teil des Parfüm- und Kosmetikkonzerns Coty Inc. Mit Kampagnenkonzepten, Shootings, TV-Spots, Print-Anzeigen sowie POS-Gestaltung soll die Neuausrichtung der Marke entwickelt werden. Erstes gemeinsames Projekt ist die neue Kampagne mit Astor Contract Model Heidi Klum und Fotograf Rankin.

2. Nach der weltweit ersten 3-D-Show für BOSS 2012 in Peking, verwirklichte die WERBEWELT unmittelbar nach der BOSS Womenswear Frühjahr/Sommer 2016 Fashion Show in New York die nächste technologische Premiere. Im 360-Grad-Film kann der Betrachter durch die Bewegung von Maus oder Smartphone zu jedem Zeitpunkt in die gewünschte Perspektivrichtung wechseln und befindet sich z.B. direkt auf dem Laufsteg. Die Vogue befand, dass dieses weltweit erstmals bei einer Fashion Show eingesetzte Tool ("bedenkt man die innovative Arbeit, die dahinter steckt") die Innovativität der Kollektion von Jason Wu unterstreiche. Erleben Sie es am Besten selbst: http://www.fashionshow.hugoboss.com

3. Männer im Olymp sind erfolgreich - und die Digitalexpertise der WERBEWELT soll den Hemdenspezialist OLYMP noch erfolgreicher machen. Die Realisierung eines außergewöhnlichen B2B Onlineshops auf Hybris-Basis war der erste Schritt für eine langfristige Zusammenarbeit. Händler können nun im digitalen Showroom erstmalig Ihre Order und Nachorder direkt online platzieren. WERBEWELT betreut OLYMP umfassend als Digital Lead Agency in den Bereichen eCommerce, Social Media, Blog PR und Campaigning.

4. Die Werbewelt AG übernimmt den Online Lead der Interhyp Gruppe, Deutschlands größtem Vermittler für private Baufinanzierungen. Damit betreut die WERBEWELT die drei Bereiche Online Marketing, Social Media und Relaunch der Website. Dazu WERBEWELT CEO Tobias Ulmer: "Dass ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen eine bislang überwiegend Fashion-, Lifestyle- und Beauty-geprägte Agentur als Online Lead Agency ausgewählt hat freut uns sehr."

5. Mit einem großen grünen Lächeln einkaufen und Pakete der Freude empfangen? Möglich macht"s der Onlineshop biggreensmile.de mit einem breiten Sortiment an natürlichen und ökologischen Produkten, die das grüne Herz hüpfen lassen. Seit 2012 auch in Deutschland vertreten, startet BigGreenSmile nun mit den PR-Experten der WERBEWELT seine Kommunikationsoffensive. http://www.biggreensmile.de
Digital Branding Online Campaigning Internationalisierung Neukunde

http://www.werbewelt.de
Werbewelt AG
Schlossstrasse 70 70176 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.werbewelt.de
Werbewelt AG
Schlossstrasse 70 70176 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 428.023
PM aufgerufen: 72.594.017