SEO neu: Suchmaschinen wollen Geschichten hören
15.07.2011
Internet & Ecommerce
Hamburg, den 15. Juli 2011 - Seit einigen Wochen wendet die shuccle AG völlig neue Methode zur Optimierung von Suchmaschinen (SEO) an. In elektronischen, so genannten shuccle Books wird eine Webseite so beschrieben, wie es einer Suchmaschine "gefällt". Auf einen Nenner gebracht, heißt es: Suchmaschinen finden, was ihnen gefällt.
Der Vorstand der shuccle AG, H.-D. Kreft zu der neuen shuccle Book Methode: "Wir können das Zusammenspiel von Suchmaschinen und Webseiteninhalten in einer sehr menschlichen Weise sehen. Je intelligenter Suchmaschinen werden, desto mehr können wir sie mit Kindern vergleichen, die ein unstillbares Verlangen nach guten Geschichten haben. Genau dies Prinzip nutzt shuccle. SEO konzentriert sich bei uns auf das sachgemäße, gute Beschreiben einer Webseite in einem elektronischen Book. Wer das, für eine Suchmaschine verständlichste Book schreibt, wird von der Suchmaschine mit einem hohen Ranking belohnt."
Eine Ergebnis-Auswahl, die Kreft mit dieser "Story-Methode" für seine eigenen shuccle Web-Einstellungen in der beigefügten Tabelle präsentiert, spricht für sich.
Auch für die Markteinführung geht shuccle neue Wege. Wer als shuccle Partner mit den shuccle Tools im Bereich SEO Geld verdienen möchte, wird shuccle Partner. shuccle stellt die Tools und gewährleistet eine gründliche Ausbildung mit abschließendem Zertifikat. Wer als shuccle Partner mitmachen möchte, schreibt eine kurze E-Mail an H.-D. Kreft, info@shuccle.de und erhält weitere Details.
Mehr zu H.-D. Kreft und zu einigen shuccle Hintergründen: http://webundwissen.shuccle.de
Der Originaltext dieser Presseinfo kann mit ergänzenden Informationen im Pdf- bzw. docx-Format aus dem Book: "shuccle: Information 5 für die Presse" (ins shuccle Finden-Feld eingeben: "shuccle Presseinfos") runtergeladen werden.
http://www.shuccle.de
shuccle AG
Postfach 1226 21452 Reinbek
Pressekontakt
http://www.prtogo.de
prtogo
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alfried Große
23.05.2018 | Alfried Große
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
22.05.2018 | Alfried Große
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
25.04.2018 | Alfried Große
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
05.04.2018 | Alfried Große
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
04.04.2018 | Alfried Große
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg