Tiendeo führt seine Apple Watch-App ein
29.01.2016 / ID: 215861
Internet & Ecommerce
Deutschland, im Januar 2016. Tiendeo hat seine Apple Watch-App im Markt eingeführt. Mit dieser mobilen Applikation für die Apple Smartwatch unterstreicht das führende Katalog- und Angebots-Portal sein Engagement im Bereich der tragbaren Technologien.
Dank der Bluetooth-Verbindung zwischen Apple Smartwatch und iPhone kann Tiendeos WatchOS die GPS-Funktion des Smartphones nutzen, um Shops anzuzeigen, die in der Nähe des Einkaufenden liegen. Zusätzlich kann man die eine Liste der umliegenden Shops anklicken und sämtliche Informationen wie Adresse, Name oder Telefonnummer inklusive der Location in "Maps" abrufen. Folgt der Nutzer den Anleitungen der App, gelangt er problemlos zum gewünschten Shop.
Die Tiendeo Apple Watch-App ist automatisch mit der iOS-Version synchronisiert. Shops, die als Favoriten von der WatchOS hinzugefügt wurden, erscheinen ebenfalls in der iPhone-App und umgekehrt. Gleichzeitig werden die Hinweise, die der Nutzer auf seinem Handy erhält, auch auf der SmartWatch dargestellt.
Die Tiendeo-App für WatchOS ist im Apple App Store erhältlich und kann kostenfrei heruntergeladen werden.
http://www.tiendeo.de
TIENDEO WEB MARKETING, S.L
Plaza Pau Vila, 1 08039 Barcelona
Pressekontakt
http://www.tiendeo.de
TIENDEO WEB MARKETING, S.L
Plaza Pau Vila, 1 08039 Barcelona
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
