Satte Rabatte auf japanische Bio-Tees
02.02.2016
Internet & Ecommerce

zu finden, zu testen und Farmer und seine Prdoduktion kennenzulernen.
Der Online-Shop macht die japanische Teekunst auch in der westlichen Welt immer beliebter. Hier werden exklusive Genussmittel angeboten, die in Deutschland nur schwer erhältlich sind. Das sind zum Beispiel japanischer grüner Bio Tee, Matcha Tee sowie Oolong Tee und schwarzer Tee, der selbst bei vielen Japanern nicht bekannt ist. Gerade im Februar bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit, hochwertige japanische Produkte in Bio-Qualität günstig zu erwerben. Der Online-Shop TRENDfein Genusswelten bietet eine einzigartige Auswahl exklusiver Sorten an - Teeprodukte, die auch ohne die strenge Einhaltung japanischer Teezeremonien Körper und Geist erquicken.
Während der Japan Wochen, die bei TRENDfein Genusswelten am 1. Februar beginnen, gibt es Bio Cho-ya Tees mit einem deutlichen Preisnachlass von 10 Prozent. Das Berliner Unternehmen will die Japan Wochen vor allem dafür nutzen, neue Kunden zu gewinnen. TRENDfein "verkauft Genuss", wie Bernhard Houy immer wieder betont. Und dieser Genuss - dazu in bester ökologischer Qualität - soll auch denjenigen Genießern nähergebracht werden, die sich bisher nur wenig mit japanischen Köstlichkeiten wie Matcha Tee auseinandergesetzt haben. Dass jede Tasse Tee dazu beiträgt, die umweltfreundliche Produktion global zu unterstützen, ist dabei ein willkommener Nebeneffekt. Die Preisnachlässe während der Japan Wochen sind bis einschließlich 29. Februar gültig.
handelskontorFNT
Herr Bernhard Houy
Alt-Biesdorf 11
12683 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 74 68 57 70
web ..: http://www.handelskontor-fnf.de
email : info@handelskontor-fnf.de
Pressekontakt
thb-marketing
Herr Thomas Baumgartner
Im Lohauser Feld 54a
40474 Düsseldorf
fon ..: +49211 43696415
web ..: http://www.thb-marketing.com
email : presse@thb-marketing.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Thomas Baumgartner
28.11.2016 | Herr Thomas Baumgartner
Autopflege ohne Wasser
Autopflege ohne Wasser
07.09.2016 | Herr Thomas Baumgartner
Eine Seife, die Lust auf mehr macht
Eine Seife, die Lust auf mehr macht
04.05.2016 | Herr Thomas Baumgartner
Samicap Präsentation in der Allianz Arena
Samicap Präsentation in der Allianz Arena
08.03.2016 | Herr Thomas Baumgartner
Neuer Energydrink von Samicap
Neuer Energydrink von Samicap
22.02.2016 | Herr Thomas Baumgartner
IHR nimmt SPICE Level 3 ins Visier
IHR nimmt SPICE Level 3 ins Visier
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | UPA Verlags GmbH
Branchenbucheinträge im Firmenverzeichnis Adressennet
Branchenbucheinträge im Firmenverzeichnis Adressennet
28.02.2025 | Packlink GmbH
E-Commerce-Trends in Deutschland
E-Commerce-Trends in Deutschland
27.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
27.02.2025 | Oxid eSales AG
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
25.02.2025 | Contentserv GmbH
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
