Flüssiggas auf allen Kanälen
08.02.2016
Internet & Ecommerce
Tyczka Totalgaz, Vorreiter in Sachen Serviceleistungen rund um den innovativen Energieträger Flüssiggas, setzt seine erfolgreiche Internet-Strategie konsequent fort.
Dazu wurde die führende Flüssiggas (http://www.tytogaz.de/Fluessiggas)-Webseite http://www.tytogaz.de (http://www.tytogaz.de) für mobile Endgeräte optimiert. Neue Mehrwerte und aktuelle Informationen vervollständigen das neue Portal.
Wichtigste Neuerung: Die Webseite ist für die Nutzung auf mobilen Endgeräten im Responsive Design programmiert, d.h. die Auflösung passt sich automatisch auf das jeweils genutzte Endgerät an und kann so von allen gängigen Smart-Phones, Tablets, E-Book-Readern aus bedient werden. Ziel war es, auf die heutigen Anforderungen des mobilen Internet einzugehen, und die Webseite jedem Betrachter so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu präsentieren.
Der Auftritt ist innovativ, sympathisch und zeitgemäß. Besucher der http://www.tytogaz.de finden sich schnell in der vielfältigen Themenwelt "Flüssiggas" zurecht und haben zu jedem Thema den richtigen Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten parat.
Tyczka Totalgaz präsentiert nicht nur Flüssiggas-Anwendungen (http://www.tytogaz.de/Anwendungen) mit Mehrwert für Privat- und Geschäftskunden sowie Kommunen, sondern auch attraktive Angebote für Marktpartner aus dem Heizungs- und Sanitärbereich sowie Architekten und Bauplaner.
Ein Mehrwert, der sich für Privatkunden und Marktpartner auszahlt, ist die Online-Fördermittel-Datenbank. Hier bekommen Interessenten mit wenigen Klicks konkrete, auf ihre Maßnahme zugeschnittene Aussagen über Art und Höhe der möglichen Fördermittel.
Im Juli 2015 führte das Flüssiggas-Unternehmen das Tool "Echte Bewertungen" ein, um zu erfahren, ob Kunden mit Produkten und Services zufrieden sind. Monatlich werden hier über bis zu 500 Kunden aus allen Kundensegmenten nach einer Transaktion, wie beispielsweise einer Gasbestellung, aktiv angeschrieben und gebeten, das Unternehmen zu bewerten.
Der neue Online-Bereich wurde in Zusammenarbeit mit der K3 Innovationen GmbH (http://www.k3-innovationen.de) realisiert. Die Internetfullservice-Agentur und Systemhauspartner ist zertifizierter "eZ Publish-Advanced Plus" Partner.
http://www.tytogaz.de
Tyczka Totalgaz GmbH
Blumenstraße 5 82538 Geretsried
Pressekontakt
http://www.tytogaz.de
Tyczka Totalgaz GmbH
Blumenstraße 5 82538 Geretsried
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Astrid Gövert
13.06.2017 | Astrid Gövert
Kleiner Aufwand - hohe Förderung
Kleiner Aufwand - hohe Förderung
24.04.2017 | Astrid Gövert
Erfolgreiche Rezertifizierung über "Technisches Sicherheitsmanagement" zur Flüssiggasversorgung
Erfolgreiche Rezertifizierung über "Technisches Sicherheitsmanagement" zur Flüssiggasversorgung
17.01.2017 | Astrid Gövert
Herzen berühren, um Spenden zu sammeln
Herzen berühren, um Spenden zu sammeln
28.04.2016 | Astrid Gövert
Tyczka Totalgaz ist einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands
Tyczka Totalgaz ist einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands
23.12.2015 | Astrid Gövert
Echte Bewertungen für Tyczka Totalgaz
Echte Bewertungen für Tyczka Totalgaz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch