BroadSoft übernimmt Cloud-Contact-Center-Innovator Transera
09.02.2016 / ID: 216964
Internet & Ecommerce

Das Analyseunternehmen Gartner hat das in Sunnyvale, Kalifornien, basierte Unternehmen Transera im Magic Quadrant for Contact Center as a Service 2015 als Visionär eingestuft. BroadSoft ist davon überzeugt, dass die analysegetriebene Multi-Kanal-Software (Sprache, E-Mail, Chat und Social) von Transera Unternehmen dabei hilft, die Betriebseffizienz zu steigern, die wirtschaftliche Performance zu erhöhen und die Ergebnisse der Kundeninteraktionen zu verbessern.
"Die Akquisition vereint den führenden Anbieter von Unified-Communications aus der Cloud mit einem Pionier der Neudefinition von Conatct-Center-Performance durch Omni-Channel und Big-Data-Analytics", erklärt Michael Tessler, CED von BroadSoft. "Der Multi-Milliarden-Markt für Contact-Center ist reif für die Cloud. Wir bieten Service-Providern nun eine Lösung aus einer Hand mit der Flexibilität vom KMU bis zu großen Unternehmen."
Eine MZA-Marktprognose aus Oktober diagnostiziert ein Marktvolumen für lokale Contact-Center in Höhe von 3,3 Mrd. USD für 2015. BroadSoft geht davon aus, dass sich der Markt aus einer Reihe von Gründen schnell in Richtung Cloud bewegt. Multi-Kanal-Contact-Center und Analyzer des Customer-Engagements bieten exzellentes Routing mit umfassenden Analysen, Berichten und Kontrollen. Cloud-Routing und -Management ermöglicht globales Queuing und nahtlose Integration mit existierenden Ressourcen.
Die Transera Call-Center-App für Salesforce ist vollständig mit der Salesforce-Lösung integriert und nutzt deren Daten für das Echtzeit-Routing. Zudem können die mehr als 700 Service-Provider-Kunden von BroadSoft die existierenden Investments nutzen, um eine umfassende Lösung aus Hosted-PBX, Unified-Communications, Omni-Channel-Contact-Center und Netzwerktransport in einem attraktiven und finanziell reizvollen Paket anzubieten.
"Die Cloud verändert die Regeln bei der Erzielung einer überragenden Kundenzufriedenheit durch Simplizität, bedarfsgerechter Skalierbarkeit und fortgeschrittenen Analysen", ergänzt Prem Uppaluru, Chairman und CEO von Transera, der die Funktion des General Managers und Vice President BroadSoft Cloud Contact Center einnehmen wird.
BroadSoft
Frau Franziska Huschka
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln
Deutschland
fon ..: 0221 999985619
web ..: http://www.broadsoft.com
email : fhuschka@broadsoft.com
Pressekontakt
New Technology Communication
Herr Uwe Scholz
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
fon ..: 0172 3988114
web ..: http://www.uscholz.com
email : uscholz@uscholz.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Uwe Scholz
21.11.2022 | Herr Uwe Scholz
Doppelseitige Digital-Signage-Stelen erhöhen die Aufmerksamkeit
Doppelseitige Digital-Signage-Stelen erhöhen die Aufmerksamkeit
10.11.2022 | Herr Uwe Scholz
Billon Group und Sycope kooperieren bei Cybersicherheit für Blockchain-Anwendungen
Billon Group und Sycope kooperieren bei Cybersicherheit für Blockchain-Anwendungen
24.10.2022 | Herr Uwe Scholz
Sycope stellt neue Version seiner Network-Traffic- und Security-Monitoring-Software vor
Sycope stellt neue Version seiner Network-Traffic- und Security-Monitoring-Software vor
06.10.2022 | Herr Uwe Scholz
Aryaka liefert das branchenweit erste Zero-Trust-WAN auf Basis einer einheitlichen SASE-Architektur
Aryaka liefert das branchenweit erste Zero-Trust-WAN auf Basis einer einheitlichen SASE-Architektur
27.09.2022 | Herr Uwe Scholz
Netzwerkmonitoring- und Security-Spezialist Sycope expandiert in DACH
Netzwerkmonitoring- und Security-Spezialist Sycope expandiert in DACH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
