Parks Associates: Über 30 % der mit Breitband ausgestatteten Haushalte, sind nicht an Wi-Fi-Diensten interessiert
22.02.2016 / ID: 218315
Internet & Ecommerce
(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 02/22/16 -- Parks Associates hat auf dem Mobile World Congress neue Forschungsergebnisse vorgelegt, die belegen, dass nahezu 70 % der mit Breitbandtechnologie ausgestatteten Haushalte in den USA Interesse an Plänen zu Wi-Fi-basierten Mobilfunkdiensten haben, sollten sie dadurch Kosten einsparen. Unter denjenigen, die kein Interesse zeigten, bewerten 38 % Netzverbindungen über Wi-Fi als Sicherheitsrisiko und sehen die Vertraulichkeit ihrer Daten in Gefahr. Nahezu 40 % sind nicht interessiert, da sie mit ihrem derzeitigen Mobilfunkangebot zufrieden sind.
?Mobilfunknutzer suchen stets nach zuverlässiger Netzabdeckung, schnellerer Datenübertragung und einem Service mit bestmöglichem Preis-Leistungs-Verhältnis,? so Harry Wang, Direktor Gesundheit & Mobilproduktforschung, Parks Associates. ?WiFi-basierte Mobilfunkdienstleister stellen Kunden Alternativen zu 3G /4G Netzdiensten zur Verfügung und Mobilfunkbetreiber müssen sich vor Disruptoren in Acht nehmen.?
Wang wird am Mobile Word Congress (MWC) diese Woche in Barcelona, Spanien teilnehmen und Parks Associates ist Unterstützer der Veranstaltung.
?Trotz des großen Interesses seitens der Kunden, müssen Wi-Fi-basierte Mobilfunkdienste entscheidende Herausforderungen meistern, insbesondere die Angst bezüglich Unsicherheit von Daten. Kunden sorgen sich zudem über den schwierigen Zugang zu Wi-Fi Hot Spots und bemängeln die oftmals lückenhafte Netzabdeckung,", gab Wang an. ?Auf dem MWC erwarten wir Lösungsvorschläge führender Mobilfunkanbieter zum Ausbau modernerer Mobilfunknetze, unter Einbeziehung von Wi-Fi-, Kleinzellen und 4G/Prä-5G-Mobilfunktechnologie, um Mobildienste sowohl für Kunden als auch für Unternehmen einzuführen.?
360 Ansicht: Mobilität und die App-Wirtschaft zeigt zudem::
* Die Verbreitung der Smartphone-Nutzung hat bereits 86 % aller Breitbandhaushalte in den USA erreicht.
* 39 % aller Smartphone-Nutzer machen von einer Form von Spracherkennungssoftware, wie Siri oder Google Now, Gebrauch.
* 36 % der Smartphone-Nutzer tätigen Anrufe über Wi-Fi.
Parks Associates veranstaltet CONNECTIONS(TM): Die Premier Connected Home Conference, 24-26 Mai in San Francisco. Für weitere Informationen zur Forschung von Parks Associates, besuchen Sie <a href="http://www.parksassociates.com." title="www.parksassociates.com.">www.parksassociates.com.</a> Um ein Interview mit Harry Wang zu vereinbaren oder spezifische Daten zu erfragen, kontaktieren Sie Holly Sprague unter hsprague@gmail.com, 720.987.6614.
Über Parks Associates Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das auf neu entwickelte Technologieprodukte und -dienstleistungen spezialisiert ist. Im Jahr 1986 gegründet, stellt Parks Associates Forschungskapital sowohl für Fortune 500 Unternehmen als auch kleine Start-ups, mithilfe von Marktberichten, vorläufigen Studien, Konsumforschung, Kundenforschung, Workshops, Führungskräftekonferenzen und jährlichen Serviceabonnements, zur Verfügung.
<a href="http://www.parksassociates.com" title="http://www.parksassociates.com">http://www.parksassociates.com</a>
Bild verfügbar: <a href="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2966731" title="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2966731">http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2966731</a>
Holly Sprague
Parks Associates:
720.987.6614
hsprague@gmail.com
=== Parks Associates: Über 30 % der mit Breitband ausgestatteten Haushalte, sind nicht an Wi-Fi-Diensten interessiert (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/frdrxx" title="http://shortpr.com/frdrxx">http://shortpr.com/frdrxx</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-ueber-30-der-mit-breitband-ausgestatteten-haushalte-sind-nicht-an-wi-fi-diensten-interessiert" title="http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-ueber-30-der-mit-breitband-ausgestatteten-haushalte-sind-nicht-an-wi-fi-diensten-interessiert">http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-ueber-30-der-mit-breitband-ausgestatteten-haushalte-sind-nicht-an-wi-fi-diensten-interessiert</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
