Festival der digitalen Gesellschaft für die Region Nürnberg
24.02.2016 / ID: 218688
Internet & Ecommerce
Die Nürnberg Web Week 2016 ist ein achttägiges Festival rund um zentrale digitale Trends. Sie bündelt über 50 Veranstaltungen, Konferenzen, Aktionen & Treffen rund um die Themen Internet, Digitalwirtschaft, Technologien, digitale Medien und Gesellschaft - und verwandelt die Metropolregion Nürnberg zum Treffpunkt der digitalen Welt.
Während der Nürnberg Week treffen sich die wichtigsten lokalen und digitalen Macher, Nutzer, Persönlichkeiten und alle, die ihre Heimat im Internet gefunden haben: Unternehmer, Gründer, Tech-Enthusiasten, Blogger, Netzaktivisten, Hacker, Entwickler, Maker, Designer, Medienvertreter, Marketingagenturen, Startups, Mittelstand und Konzerne ebenso wie Investoren und Förderer. Die letzte Web Week wurde insgesamt von fast 3000 Teilnehmern besucht.
Vom 11. bis 18. April 2016 findet die Nürnberg Web Week bereits zum 4. Mal statt. Ziel der Nürnberg Web Week ist es, Potentiale aus den unterschiedlichen Sphären der digitalen Welt zusammenzubringen und durch diese Vernetzung Synergieeffekte zu erzielen. Unter dem Motto "Präsentieren, Interessieren, Lernen, Kennenlernen" treffen Menschen eine ganze Woche lang bei einer Vielzahl von Events zu hochinteressanten und aktuellen Themen aufeinander. Doch das Ganze ist bei weitem keine geschlossene Gesellschaft. Auch für die Auflage 2016 gilt: Eintritt frei und für jedermann zu den meisten Veranstaltungen.
Die Nürnberg Web Week 2016 ist ein achttägiges Festival rund um zentrale digitale Trends. Sie bündelt über 50 Veranstaltungen, Konferenzen, Aktionen & Treffen rund um die Themen Internet, Digitalwirtschaft, Technologien, digitale Medien und Gesellschaft - und verwandelt die Metropolregion Nürnberg zum Treffpunkt der digitalen Welt.
Während der Nürnberg Week treffen sich die wichtigsten lokalen und digitalen Macher, Nutzer, Persönlichkeiten und alle, die ihre Heimat im Internet gefunden haben: Unternehmer, Gründer, Tech-Enthusiasten, Blogger, Netzaktivisten, Hacker, Entwickler, Maker, Designer, Medienvertreter, Marketingagenturen, Startups, Mittelstand und Konzerne ebenso wie Investoren und Förderer. Die letzte Web Week wurde insgesamt von fast 3000 Teilnehmern besucht.
Vom 11. bis 18. April 2016 findet die Nürnberg Web Week bereits zum 4. Mal statt. Ziel der Nürnberg Web Week ist es, Potentiale aus den unterschiedlichen Sphären der digitalen Welt zusammenzubringen und durch diese Vernetzung Synergieeffekte zu erzielen. Unter dem Motto "Präsentieren, Interessieren, Lernen, Kennenlernen" treffen Menschen eine ganze Woche lang bei einer Vielzahl von Events zu hochinteressanten und aktuellen Themen aufeinander. Doch das Ganze ist bei weitem keine geschlossene Gesellschaft. Auch für die Auflage 2016 gilt: Eintritt frei und für jedermann zu den meisten Veranstaltungen.
Das ganze Programm und alle Highlights: http://nueww.de
Nürnberg Internet Social Media Marketing eCommerce Coding Web Apps Startups Kreativkultur Medien Digitalwirtschaft
http://nueww.de
User Centered Strategy
Hessestr. 5 90443 Nürnberg
Pressekontakt
http://nueww.de
User Centered Strategy
Hessestr. 5 90443 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
