Parks Associates: Westeuropäische Verbraucher werden im Jahr 2020 etwa 24,5 Mio. Dollar für vernetzte Fitness-Tracker und 20,8 Mio. Dollar für Smartwa
15.03.2016 / ID: 220962
Internet & Ecommerce
(Mynewsdesk) DALLAS, TX -- (Marketwired) -- 03/15/16 -- Parks Associates gab heute im Rahmen seines NUMBERS(TM)-Dienstes neue Prognosen für Westeuropa ab, die auf ein starkes künftiges Umsatzwachstum im Segment für vernetzte Fitnesstracker und Smartwatches hinweisen. Bis zum Jahr 2020 sollen demnach die Verkaufszahlen bei vernetzten Fitnesstrackern auf jährlich 24,5 Mio. Dollar steigen und der Umsatz bei Smartwatches wird bei über 20 Mio. Dollar liegen.
?Die Ausweitung der Plattformen für mobile Geräte auf Wearable-Formfaktoren schafft viele neue Möglichkeiten für Entwickler, neue Dienste und Applikationen zu erstellen?, sagte Harry Wang, Leiter der Research-Sparte Gesundheit und mobile Produkte bei Parks Associates. ?Die Smartwatch ist aufgrund ihrer Position am Körper und des leichten Zugriffs bestens geeignet, um als Fernbedienung für Smart-Home-Anwendungen eingesetzt zu werden - eine Funktion, die derzeit noch den Smartphones zukommt. APIs werden eine zentrale Rolle in der Entwicklung von Funktionen von Smartwatches spielen, wie etwa das Einschalten von Beleuchtungen per Fernsteuerung, das Schließen von Garagentoren, die Regelung von Thermostaten und viele weitere Anwendungen.?
Derzeit besitzen laut Angaben des Research-Services Connected Consumer in Europe. von Parks Associates etwa 10% der spanischen Haushalte mit Breitband-Anschluss eine Smartwatch, gefolgt von 8% der Breitband-Haushalte im Vereinigten Königreich, 7% in Deutschland und 6% in Frankreich. In den USA besitzen 33% der Haushalte mit Breitband-Anschluss ein digitales Fitness/Wellness-Gerät, und 10% dieser Haushalte beabsichtigen, bis Mitte 2016 eine Smartwatch zu kaufen.
Wang wird in dieser Woche auf der Wearable Technology Show 2016 in London über die mobilen Plattformen und Research-Ergebnisse zu vernetzten Gesundheitslösungen sprechen. Wang leitet den Programmbereich ?Wearable Disrupt?, der am 16. März um 13:30 Uhr beginnen wird. Dieser Programmbereich bietet Hauptreferate von Experten von Misfit Wearables und Samsung Semiconductors sowie Sessions unter Beteiligung von Führungskräften von Beddit, Accenture Wearable Technology Practice, Resonance Design, AliveCor, ETH-Zürich, Cambridge Consultants, Eleks, Bittium und Epson.
Die NUMBERS-Publikationen von Parks Associates enthalten länderspezifische, regionale und globale Prognosen zu den Entwicklungen bei vernetzten Heim-Produkten und -Diensten. Um weiterführende Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte <a href="http://www.ParksAssociates.com." title="www.ParksAssociates.com.">www.ParksAssociates.com.</a> Wenn Sie einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an Holly Sprague unter hsprague@gmail.com, oder telefonisch unter 720.987.6614.
Über Parks Associates:
Parks Associates ist ein international anerkanntes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf neue Technologieprodukte und Dienste für Verbraucher spezialisiert hat. Parks Associates wurde 1986 gegründet und schafft Marktforschungskapital für Fortune-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Startups mithilfe von Marktberichten, Primärstudien, Verbraucherbefragungen, kundenspezifischen Untersuchungen, Workshops, Konferenzen für Führungskräfte und jährlichen Dienstabonnements.
Die Expertise des Unternehmens umfasst das Internet der Dinge (IoT), digitale Medien und Plattformen, Entertainment und Gaming, Heimnetzwerke, Internet- und TV-Dienste, digitale Gesundheitsapplikationen, mobile Anwendungen und Dienste, Support-Services, Verbraucher-Apps, erweiterte Werbung, Unterhaltungselektronik, Energiemanagement und Heimsteuerungs- und Sicherheitssysteme.
Parks Associates veranstaltet jedes Jahr Branchen-Webcasts, die CONNECTIONS(TM)-Konferenzreihe, den "Connected Health Summit: Engaging Consumers" sowie den "Smart Energy Summit: Engaging the Consumer". <a href="http://www.parksassociates.com" title="http://www.parksassociates.com">http://www.parksassociates.com</a>
Bild verfügbar: <a href="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2978621" title="http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2978621">http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2978621</a>
Holly Sprague
Parks Associates
720.987.6614
hsprague@gmail.com
=== Parks Associates: Westeuropäische Verbraucher werden im Jahr 2020 etwa 24,5 Mio. Dollar für vernetzte Fitness-Tracker und 20,8 Mio. Dollar für Smartwatches ausgeben (Bild) ===
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/lb99pr" title="http://shortpr.com/lb99pr">http://shortpr.com/lb99pr</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-westeuropaeische-verbraucher-werden-im-jahr-2020-etwa-24-5-mio-dollar-fuer-vernetzte-fitness-tracker-und-20-8-mio-dollar-fuer-smartwatches-ausgeben" title="http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-westeuropaeische-verbraucher-werden-im-jahr-2020-etwa-24-5-mio-dollar-fuer-vernetzte-fitness-tracker-und-20-8-mio-dollar-fuer-smartwatches-ausgeben">http://www.themenportal.de/bilder/parks-associates-westeuropaeische-verbraucher-werden-im-jahr-2020-etwa-24-5-mio-dollar-fuer-vernetzte-fitness-tracker-und-20-8-mio-dollar-fuer-smartwatches-ausgeben</a>
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
