Shuccle erhält "BEST OF 2016"-Zertifikat der Initiative Mittelstand
22.03.2016 / ID: 221668
Internet & Ecommerce
Dassendorf, 22. März 2016*****Die shuccle AG mit Sitz in Dassendorf erhält das Zertifikat "BEST OF 2016" der Initiative Mittelstand für den Bereich Cloud Computing. Ausgezeichnet wurde die von shuccle entwickelte neue Such- und Findetechnologie Findability. In der Begründung der Jury heißt es: "Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen Innovationspreis-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen".
Bis heute gibt es keinen einheitlichen Standard, um Informationen im Web so zu beschreiben, dass sie anschließend auch gefunden werden. Mit der Entwicklung der Findability-Technologie nimmt Dipl.-Ing. H.-D. Kreft die weichen Flanken der bisherigen Suchmaschinentechnik ins Visier. An vorderster Stelle steht dabei die fehlende Aktualität von Suchmaschinenergebnissen. Es ist bisher für Suchmaschinen unmöglich, anzuzeigen, was aktuell z. B. in eine Web-Seite eingestellt wurde. Darüber hinaus bieten Suchmaschinen heute noch keine Möglichkeiten zum Sortieren der häufig unüberschaubaren Menge von Verlegenheitsergebnissen, weil sie bevorzugt auf den oberen Plätzen präsentieren, wer dafür zahlt. Die Suchbegriffstreue führt zudem dazu, dass Suchmaschinen wie Google Millionen von Einträgen liefern, die nicht unbedingt mit dem etwas zu tun haben, was wir suchen.
Die "Findability-Technologie" verändert die Art und Weise, wie Informationen im Web veröffentlicht und gefunden werden. Die Findability-Technologie ermöglicht es Unternehmen, Organisationen,Verbänden und privaten Internetnutzern, sich so im Web darzustellen, wie man auch gefunden werden will, andererseits nur das zu finden, was man auch wirklich sucht. Zentraler Baustein der Findability-Technologie ist die Findability-Tabelle. In ihr füllt man die vorbereiteten Felder mit all den Daten aus, mit denen man seinen Web-Content bzw. Cloud-Services finden lassen möchte.
Derart ausgefüllte Tabellen können von jeder Suchmaschine ausgelesen werden. Die Findability-Technologie fragt dabei nicht nur die Findability-Tabellen, sondern auch die herkömmlichen Suchmaschinen ab und stellt die im Rahmen seiner CombiSearch gefundenen Suchergebnisse dem User sortier- und filterbar und zudem auch noch zeitaktuell zur Verfügung.
http://www.shuccle.de
Shuccle AG
Postfach 1226 21452 Reinbek
Pressekontakt
http://www.prtogo.de
prtogo
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von H.-D. Kreft
14.03.2018 | H.-D. Kreft
Mach deine besondere Kompetenz im CWEB bekannt
Mach deine besondere Kompetenz im CWEB bekannt
05.03.2018 | H.-D. Kreft
Neues CWEB visualisiert Kompetenzen
Neues CWEB visualisiert Kompetenzen
06.06.2017 | H.-D. Kreft
Aufgaben der Politik in einer Zeitenwende
Aufgaben der Politik in einer Zeitenwende
16.05.2017 | H.-D. Kreft
50.000 Klicks für deutsche Europapolitik
50.000 Klicks für deutsche Europapolitik
08.05.2017 | H.-D. Kreft
Macrons europäischen Neustart mit deutscher Power versorgen
Macrons europäischen Neustart mit deutscher Power versorgen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
