Pressemitteilung von Heinz-Joachim Imlau

Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen


Internet & Ecommerce

Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES (www.techtimes.de). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem Technologieunternehmen zur Verfügung - inklusive kontinuierlich aktualisiertem Content. Dazu gehörten neben redaktionellen Beiträgen auch Fotos, Infografiken und Videos sowie ein automatisiertes Newsletter-System. Bereits angelegt seien zudem Kanäle in Facebook, Google+, Twitter und YouTube. Wie Imlau berichtet, könnte der Herausgeber damit technikaffine Leser wahlweise im B2C- oder B2B-Bereich erreichen, ohne dafür erst die komplette Redaktionsstruktur für ein eigenes Online-Magazin aufbauen zu müssen.
Content Marketing SEO Online-Magazin

http://www.techtimes.de
Imlau-PR
Susannastr. 7 45136 Essen

Pressekontakt
http://www.techtimes.de
Imlau-PR
Susannastr. 7 45136 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heinz-Joachim Imlau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.03.2025 | BGN Reinigungsservice GmbH
BGN Reinigungsservice GmbH
28.02.2025 | Packlink GmbH
E-Commerce-Trends in Deutschland
27.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 423.027
PM aufgerufen: 71.783.475