Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen
22.03.2016 / ID: 221688
Internet & Ecommerce
Ein ungewöhnliches Content-Marketing-Projekt entwickelte der Essener PR-Journalist Heinz-Joachim Imlau: Das Online-Magazin TECHTIMES (www.techtimes.de). Die komplette Plattform stellt er exklusiv und individualisiert einem Technologieunternehmen zur Verfügung - inklusive kontinuierlich aktualisiertem Content. Dazu gehörten neben redaktionellen Beiträgen auch Fotos, Infografiken und Videos sowie ein automatisiertes Newsletter-System. Bereits angelegt seien zudem Kanäle in Facebook, Google+, Twitter und YouTube. Wie Imlau berichtet, könnte der Herausgeber damit technikaffine Leser wahlweise im B2C- oder B2B-Bereich erreichen, ohne dafür erst die komplette Redaktionsstruktur für ein eigenes Online-Magazin aufbauen zu müssen.
http://www.techtimes.de
Imlau-PR
Susannastr. 7 45136 Essen
Pressekontakt
http://www.techtimes.de
Imlau-PR
Susannastr. 7 45136 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinz-Joachim Imlau
03.08.2017 | Heinz-Joachim Imlau
Öko-Ladestationen: FC St. Pauli setzt Kiez unter Strom
Öko-Ladestationen: FC St. Pauli setzt Kiez unter Strom
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
28.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
28.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
28.07.2025 | Ihr Parfum
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
