Success Story GoldSilberShop.de und Shopware-Agentur mitho
21.04.2016 / ID: 224661
Internet & Ecommerce
Berlin, Wiesbaden - 21.04.2016
Der deutsche online Edelmetallhändler GoldSilberShop.de GmbH wurde im Januar 2016 von dem Wirtschaftsmagazin Focus MONEY als "Bester Goldhändler 2016" ausgezeichnet. Damit setzte sich das Unternehmen erfolgreich gegen 30 Mitbewerber durch. Das Jahr 2015 war bis dato das erfolgreichste Jahr in der erst 4-jährigen Unternehmensgeschichte. Ein Teil dieses Erfolges liegt in der leistungsfähigen Programmierung des neuen Online Shops auf Shopware-Basis.
Geschäftskonzept und Shopsystem aufeinander abgestimmt
Die Programmierer und Entwickler der Shopware-Agentur mitho® (http://www.mitho-media.de/shopware-agentur/) haben den Re-Launch des Online Geschäftes von GoldSilberShop.de begleitet. Im Mai 2015 öffneten sich die Pforten des neuen und noch besseren GoldSilberShop.de. Seitdem ist auch das online Geschäft technologisch auf Erfolgskurs.
Ein Jahr nach dem Re-Launch des Onlineshops ist der GoldSilberShop Geschäftsführer Tim Schieferstein hoch zufrieden: "Die Shopware-Agentur mitho war die beste Wahl. Die Verlässlichkeit, Erreichbarkeit, Professionalität und das spontane Lösen von komplexen Herausforderungen hat mich überzeugt und wir bedanken uns für die wirklich gute andauernde Zusammenarbeit."
Erfolgreicher Onlineshop mit starker Agentur im Hintergrund
In nur fünf Monaten vom ersten Kontakt bis zum Re-Launch haben die beiden Unternehmen Hand in Hand gearbeitet und den extrem leistungsfähigen und hoch agilen Onlineshop auf ein sehr gutes technologisches Fundament gestellt und in Richtung Wachstum ausgerichtet. Das überzeugende Ergebnis des Re-Launches kann unter GoldSilberShop.de (http://www.goldsilbershop.de/) aufgerufen werden.
Im Verlauf des Projektes kamen herausfordernd die komplexe Datenmigration, sowie leistungsfähige Erweiterungen für die online Shopsysteme hinzu. Diese Herausforderungen wurden von den mitho® Datenjongleuren und innovationsaffinen Projektleitern erfolgreich und reibungslos gemeistert.
Eine ausführliche Version der Erfolgeschichte des Online Edelmetallhändlers GoldSilberShop.de GmbH und der Agentur mitho® finden Sie auf unserer Shopware-Agentur Seite.
http://www.mitho-media.de/
mitho® | Home of E-Business
Weststraße 5a 38325 Roklum
Pressekontakt
http://www.mitho-media.de
mitho® | Home of E-Business
Glogauer Str. 21 10999 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Müller
25.08.2020 | Michaela Müller
Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe.
Shopware SEO-Software: Vollautomatisiert. Einmal installiert, Ruhe.
29.06.2020 | Michaela Müller
Shopware SEO- Checkliste: 15 Schritte zur SEO-Optimierung!
Shopware SEO- Checkliste: 15 Schritte zur SEO-Optimierung!
09.06.2020 | Michaela Müller
Kostenlose Shopware SEO Analyse - ohne Fachchinesisch!
Kostenlose Shopware SEO Analyse - ohne Fachchinesisch!
30.03.2020 | Michaela Müller
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel.
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel.
18.02.2020 | Michaela Müller
Shopware Checkliste: Der Livegang - Horror oder alles eine Frage der Organisation?
Shopware Checkliste: Der Livegang - Horror oder alles eine Frage der Organisation?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
