"Cupones Mágicos" wird Teil der globalen Strategie und heißt zukünftig "Rebatly.com"
08.06.2016 / ID: 229836
Internet & Ecommerce

Drei Gründe waren für diesen Schritt entscheidend. Zum einem sorgen globale
Marken - getrieben durch Größen wie Airbnb, Groupon oder Amazon - für ein erhöhtes Vertrauen beim Nutzer gegenüber regionalen Brands. Dies konnte durch eine Umfrage unter 5.500 Teilnehmern in Spanien durch die Global Leads Group belegt werden. Demnach vertrauen ca. 63% der Nutzer vermehrt bekannten internationalen Marken.
Daher war es ein konsequenter Schritt, die einheitliche internationale Positionierung auszubauen.
Neue Marketingkanäle & Produktkategorien unter neuer Dachmarke
Zum anderen hilft die globale Marke, den Expansionskurs der Global Leads Group weiter voranzutreiben. "Unter der neuen, einheitlichen Dachmarke ist es für uns deutlich effektiver, neuer Marketingkanäle zu erschließen und dauerhaft zu besetzen." begründet Geschäftsführer Mirko Schlossmacher den Schritt. "Hinzu kommt, dass die neue Marke unserem Anspruch gerecht wird, zeitnah anstehende Erweiterungen um neue Smart-Shopping Kategorien abzubilden." so Schlossmacher weiter.
Über Global Leads Group
Die Global Leads Group mit Sitz in Berlin-Kreuzberg ist einer der führenden globalen Anbieter in der Vermarktung von Online-Gutscheinen. Die Gründung erfolgte im Jahr 2011, seit 2012 ist die Global Leads Group Teil des Holtzbrinck Verlags.
Das Unternehmen ist mit den dazugehörigen Websites in sieben internationalen Märkten tätig und erreicht mit seinen Angeboten rund 90 Million Internetnutzer pro Jahr. Außerdem fungiert die Global Leads Group als Partner für internationale Medienhäusern, welche die Gutschein-Inhalte auf ihren Webseiten syndizieren, um ihre Reichweite bestmöglich zu monetarisieren.
Zu den Partnern der Global Leads Group gehören:
La Vanguardia.com (Grupo Godó, Spanien)
Baixaki.com.br, Tecmundo.com.br (Grupo NZN, Brasilien)
KP.ru (Komsomolskaja Prawda, Russissche Föderation)
Gutefrage.net (Deutschland)
Weiterführende Links:
http://www.rebatly.com
http://www.globalleadsgroup.com
Pressekontakt Global Leads Group
Sabine Golz
Head of PR & Communication
Global Leads Group GmbH
Schlesische Straße 27
10997 Berlin
presse@globalleadsgroup.com
Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
Deutschland
fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com
Pressekontakt
Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
