Sommerloch ade! Mit einfachen Kampagnen Saure Gurken vertreiben
15.06.2016 / ID: 230534
Internet & Ecommerce
Sie kennen das: Jedes Jahr sorgt das Sommerloch für Mindereinnahmen in der Kasse. Dagegen gibt es jetzt ein sehr erfolgreiches Rezept.
Breit gestreut Zielgruppen erreichen und virale Effekte auslösen
Mit einer Inbound-Marketing Kampagne erreichen Sie mit kleinem Budget eine enorm hohe Reichweite.
Die Kanäle: Website + Online-Pressemitteilung + Google My Business + Facebook Fanpage + Facebook-Anzeige + Newsletter
Online-Kommunikation ist inzwischen der wichtigste Kanal für erfolgreiches Marketing. Dreh- und Angelpunkt ist die eigene Website. Diese muss nach speziellen Kriterien (z.B. Responsive WebDesign und OnPage SEO ...) optimiert sein, damit die Marketing-Maßnahmen ihre volle Wirkung entfalten.
Inbound-Marketing steigert die Reichweite und liefert neue wertvolle Kontakte
Inbound-Marketing ist eine sehr einfache, sichere und wirtschaftliche Marketing-Methode und sorgt dafür, dass Sie und Ihre Leistungen online von passenden Interessenten gefunden werden - über Suchmaschinen, Social Media und andere Kanäle. Das Ziel ist, mit geeigneten Maßnahmen Interessenten auf die eigene Website zu führen.
So funktioniert Inbound-Marketing
Ihre Zielgruppen informieren sich in erster Linie über die Suchmaschine zu bestimmten Themen und Angeboten. Beim Inbound-Marketing dreht sich also alles um hochwertige Inhalte, die genau die Themen aufgreifen, die Ihre Zielgruppen interessieren. Mit nützlichen, suchmaschinenoptimierten Inhalten sorgen Sie dafür, dass Ihre Website bei den Suchergebnissen an prominenter Stelle erscheint. Sie bieten so Ihren Zielgruppen mit authentischen Texten einen Mehrwert an Wissen und Unterhaltung.
Erfahren Sie mehr!
Wir beraten Sie gerne.
Als Spezialisten für Online-Kommunikation (https://www.n3mo.de/spezialisten-fuer-online-kommunikation.php) wissen wir, was zu tun ist, um Ihren Online-Auftritt auf den neuesten Stand zu bringen: Wir optimieren Ihre Website, gestalten eine professionelle Google My Business-Seite sowie eine Facebook-Fanpage und aktualisieren Ihre Einträge in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen. Und wir fördern gezielt Ihr Leistungsangebot: Mit unverwechselbaren Texten im Blog, Newsletter, auf Ihren Social-Media-Kanälen und in Pressemitteilungen sorgen wir dafür, dass die richtigen Personen auf Ihre Website aufmerksam werden. Lassen Sie sich von uns beraten und holen Sie sich Ihr ganz persönliches Inbound-Marketing-Konzept bei uns ab!
Jetzt anrufen: 0 43 51 - 66 66 480
oder Kontaktformular (https://www.n3mo.de/kontakt.php#kontakt) nutzen.
http://www.n3mo.de
N3MO - ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Pressekontakt
http://www.n3mo.de
N3MO - ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Koll
30.06.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
20.03.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
24.09.2019 | Wolfgang Koll
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
22.05.2019 | Wolfgang Koll
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
28.02.2019 | Wolfgang Koll
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
