Pressemitteilung von Stephan Duda

Redesign vom Branchenverzeichnis Web2day (UPA Verlag)


Internet & Ecommerce

Das Branchenverzeichnis Web2day (http://www.web2day.de/) ist, im Zuge eines umfassenden Redesigns, mit einer ansprechenden und zugleich sehr übersichtlich Optik versehen worden. Die neue Startseite der Internetpräsenz ist besonders klar strukturiert und wird von dem mittig platzierten Suchfeld dominiert. Dieses Eingabefeld muss lediglich mit den gewünschten Schlüsselwörtern befüllt werden und im Handumdrehen werden dem Nutzer die passenden Suchergebnisse präsentiert.
Hinterlegt ist die Startseite jetzt mit einem wunderschönen Panoramabild, welches entsprechend dem ausgewählten Land (zur Wahl stehen Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Niederlande und Belgien) variiert. Selbstverständlich wurde bei dem Redesign ein responsives Webdesign erstellt, damit das Internetportal und die dort vorhandenen Firmeneinträge, auf den verschiedenen Ausgabegeräten (Handy, Tablet-PC, Monitor), korrekt dargestellt werden.

Im Marketing-Verzeichnis Web2day findet sich eine Vielzahl unterschiedlicher Kategorien, mit Branchenbucheinträgen von Unternehmen, die in der betreffenden Branche tätig sind. Angefangen mit "Abbruchunternehmen", über "Metall" und "Montagen", bis hin zu "Zäune und Tore". In den Einträgen bei Web2day können unterschiedlichste nützliche Informationen untergebracht werden, wie beispielsweise ein umfangreiches Firmenportrait, aussagekräftige Fotos und Grafiken sowie Kontaktdaten. Verfügt ein Unternehmen bereits über eine Webseite, kann diese selbstverständlich in den Branchenverzeichniseinträgen (http://www.web2day.de/page/inserieren) verlinkt werden.

Web2day wird von der UPA Verlags GmbH betrieben. Des Weiteren gehören noch verschiedene Informationsplattformen, Branchenbücher und Marketingportale zum UPA Verlag. Bei Interesse an weiteren Leistungen des Suchmaschinenmarketings helfen die kompetenten Mitarbeiter gerne weiter. Suchmaschinenmarketing setzt sich aus Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung zusammen. Die Suchmaschinenoptimierung besteht wiederum aus Offsite- und Onsite-Optimierung. Je nach bereits durchgeführten Marketingmaßnahmen und gewünschter Zielsetzung bieten sich unterschiedliche Kombinationen von Methoden des Suchmaschinenmarketings an. Dazu gehören die Erstellung von Suchmaschinenwerbekampagnen, Firmenpräsenzen, Landingpages, Social-Media-Accounts und Online-Shops sowie verschiedene weitere Offsite- und Onsite-Optimierungsmaßnahmen.

Bei Interesse an den offerierten Dienstleistungen können Unternehmer die versierten Mitarbeiter einfach per E-Mail oder telefonisch kontaktieren (http://www.web2day.de/kontakt), um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
firmenverzeichnis marketing upa verlag

http://www.upa-webdesign.de
UPA Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de
UPA Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Duda
09.08.2019 | Stephan Duda
Rechtliche Fragen zur Hochzeit
11.07.2019 | Stephan Duda
Zierteiche für den Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.167.192