Anton Award: der eCommerce-Preis von A-COMMERCE aus Österreich
22.08.2016
Internet & Ecommerce
Einmal im Jahr findet in Österreich der A-COMMERCE Day, das größte eCommerce-Event, statt. In diesem Jahr richtet A-COMMERCE (http://www.a-commerce.at) die Veranstaltung am 20. Oktober im Cineplexx Wienerberg im Twin Tower aus. Dort werden einerseits erfolgreiche Online Händler und innovative Dienstleister ihre Erfahrungen auf der Hauptbühne teilen, andererseits werden zwei Workshop Serien angeboten: Die "Basic" Linie gibt erste Einblicke in die eCommerce-Branche, während die "Advanced" Linie tiefer in die Materie einsteigt.
Ein Highlight des Events: die Verleihung des Anton Awards. Der Branchenpreis im österreichischen eCommerce wurde 2014 von A-COMMERCE ins Leben gerufen und zeichnet die besten Dienstleister und Online Händler aus Österreich für ihre Lösungen und Innovationen im eCommerce aus.
Der Anton Award - powered by Secure Trading - wird in fünf Kategorien verliehen
Noch bis zum 31. August können Startups und Unternehmen ihre Projekte in einer von fünf Kategorien einreichen. Ab Oktober werden die Nominierten bekannt gegeben und am A-COMMERCE Day die Gewinner gekürt.
Eine unabhängige Jury, die sich aus hochkarätigen Juroren aus dem wirtschaftlichen Bereich zusammensetzt, ermittelt die Gewinner in den Kategorien "Online Shop B2C Österreich", "Online Shop B2B Österreich", "Multichannel Österreich" und "Online Shop International". Die Händlerjury, eine zweite Jury bestehend aus Marketing Spezialisten und Online Händlern aus Österreich, kürt zusätzlich den Gewinner in der Kategorie "Agenturen & Dienstleister". Ausgezeichnet werden innovative Lösungen im eCommerce-und Online-Handel sowie erstklassige Arbeit, welche die österreichische eCommerce-Landschaft mitgestaltet.
Unternehmensprojekte können ganz einfach eingereicht werden
Interessierte Unternehmen und Startups, die ihre Projekte gerne ins Rennen um den Anton Award schicken möchten, können dies ganz einfach über ein Anmelde-Formular auf der Website von A-COMMERCE tun. Nach der Auswahl einer der Kategorien können ganz einfach alle notwendigen Informationen eingetragen werden, die der Jury die Möglichkeit geben, das Projekt kennenzulernen.
Die Website bietet zudem reichlich Hintergrundinformationen zum Anton Award, dem A-COMMERCE Day und zu den zahlreichen weiteren Events, die von A-COMMERCE ausgerichtet werden.
https://www.a-commerce.at
plusgrad GmbH
Anrissenweg 6 2345 Brunn am Gebirge
Pressekontakt
https://www.a-commerce.at
plusgrad GmbH
Anrissenweg 6 2345 Brunn am Gebirge
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephan Grad
29.03.2017 | Stephan Grad
Anton Award von A-COMMERCE wird 2017 erneut vergeben
Anton Award von A-COMMERCE wird 2017 erneut vergeben
06.03.2017 | Stephan Grad
A-COMMERCE Day am 09. November 2017
A-COMMERCE Day am 09. November 2017
14.10.2016 | Stephan Grad
A-COMMERCE lässt Experten zu Wort kommen
A-COMMERCE lässt Experten zu Wort kommen
24.10.2014 | Stephan Grad
Anton Award für eCommerce wurde in Wien vergeben
Anton Award für eCommerce wurde in Wien vergeben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
