Kundenzentrierte Lösungen mit richtiger Outsourcing Strategie
14.10.2016
Internet & Ecommerce

Wegen der zeitintensiven IT-Aufgaben leiden manchmal die Arbeitsprozesse, nämlich die Arbeit mit den Kunden. Früher oder später kommen viele auf den Gedanken, manche von diesen Aufgaben nach Extern zu verlagern. Ein kompetenter IT-Outsourcing Partner sichert sofortigen Zugriff auf kompetente Programmierer und erlaubt es, die eigene Ressourcen bestmöglich zu nutzen. Das entlastet Ihr Unternehmen und lässt Ihnen Zeit, kundenzentrierte Lösungen für Ihre neue Produktpalette auszuarbeiten. So bleibt das Geschäft stabil und zukunftsorientiert, die Unternehmensziele können schneller erreicht werden.
Die kundenzentrierte Produktentwicklung mit IT-Outsourcing gestaltet sich nach dem folgenden Schema:
Ihre Kunden brauchen eine Lösung.
Sie erarbeiten diese Lösung mit bestmöglichen Kundenerfahrungen.
Um die IT-Aufgaben kümmern sich qualifizierte Programmierer.
Sie bringen das Endprodukt auf den Markt.
Mehr über die Outsourcing Strategie lesen Sie in unserem Blog Beitrag!
AMgrade GmbH ist ihre Outsourcing Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.
Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web- und App Anwendungen. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.
AMgrade GmbH
Herr Yuriy Plastun
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz
Deutschland
fon ..: 02618854278
web ..: http://www.amgrade.de
email : info@amgrade.de
Pressekontakt
AMgrade GmbH
Herr Yuriy Plastun
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz
fon ..: 02618854278
web ..: http://www.amgrade.de
email : info@amgrade.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Yuriy Plastun
18.12.2016 | Herr Yuriy Plastun
Die wahren Helden der Smart Home Steuerung - wer hat die Kontrolle?
Die wahren Helden der Smart Home Steuerung - wer hat die Kontrolle?
29.11.2016 | Herr Yuriy Plastun
Stay connected! Neue Kommunikationstechnologien haben viel zu bieten
Stay connected! Neue Kommunikationstechnologien haben viel zu bieten
18.11.2016 | Herr Yuriy Plastun
Kundenservice 2017: Was ist neu?
Kundenservice 2017: Was ist neu?
16.11.2016 | Herr Yuriy Plastun
Minimum Viable Product: Kundenfeedback sichert Marktnachfrage
Minimum Viable Product: Kundenfeedback sichert Marktnachfrage
11.11.2016 | Herr Yuriy Plastun
Digitalisierung Strategie und Umsetzung: Von der Zettelwirtschaft zur Datenerfassung
Digitalisierung Strategie und Umsetzung: Von der Zettelwirtschaft zur Datenerfassung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
