Die Pathological Factory eröffnet neuen Onlineshop
02.11.2016
Internet & Ecommerce
Der Totenschädelhersteller Pathological Factory aus Halle Saale ( Sachsen Anhalt) eröffnet seinen ersten Onlineshop auf
http://www.pathological-factory.de. Darin finden Liebhaber von Totenschädel viele verschiedeneDesigns.
Jede Woche werden weiter neue Schädel in den Onlineshop aufgenommen.
Die Skulls werden in einen modernen Shop mit Blog präsentiert.
Im Pathological Factory Onlineshop werden die bekannten Zahlungsmittel akzeptiert: Paypal, Vorkasse.
Die bestellte Ware kommt dann ganz bequem mit DHL nach Hause.
Derzeit werden für die Online-Kunden weitere neue Skulls ins Produktsortimente integriert.
http://pathological-factory.de/
MVT-Medien & Vertrieb Tamm
Elsa-Brändström-Str. 92 06130 Halle
Pressekontakt
http://pathological-factory.de/
MVT-Medien & Vertrieb Tamm
Elsa-Brändström-Str. 92 06130 Halle
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rene Tamm
04.12.2017 | Rene Tamm
Jetzt auf Sasako das großes Weihnachtsshopping!
Jetzt auf Sasako das großes Weihnachtsshopping!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
