Actindo AG ist neuer "Offizieller ERP-Partner des THW Kiel"
03.11.2016
Internet & Ecommerce

Bastian Krussek, Geschäftsführer des THW Kiel, betont: "Wir freuen uns, mit der Actindo AG einen erfolgreichen Technologieführer als Partner gewonnen zu haben, der uns bei der digitalen Transformation sowohl im Bereich Merchandising und Ticketing als auch in der Automatisierung der Unternehmensprozesse unterstützt. Insbesondere im Bereich E-Commerce ist es wichtig, seinen Fans professionelle und leistungsstarke Berührungspunkte zu bieten, um die Marke "THW Kiel" optimal zu repräsentieren."
Boris Krstic, Vorstand der Actindo AG, unterstreicht: "Schnelligkeit, Pioniergeist, Erfolg, Innovation und Teamwork - das sind die Attribute, die den THW Kiel wie auch unsere Softwaredienstleistungen und Mitarbeiter auszeichnen. Deshalb passen sie hervorragend zur Marke Actindo. Wir freuen uns auf eine vielversprechende Partnerschaft und wünschen dem THW viel Erfolg für die aktuelle Saison."
Actindo AG
Die Actindo AG wurde 1988 gegründet und ist heute mit mehr als 2.600 Kunden ein im deutschsprachigen Raum führender Hersteller von Enterprise Cloud-ERP-Software. Actindo bietet eine ERP-Software zur umfassenden Integration von Produktdaten und Geschäftsprozessen. Actindo automatisiert den Handel auf allen Verkaufskanälen, wie Webshop, Mailorder, Filialen, M-Commerce oder auch Marktplätze und bietet somit die perfekte Lösung für den Omni-Channel-Commerce. Nicht nur die Versandhandelsprozesse werden schnell, flexibel und rationell abgewickelt, auch die komplette "klassische" kaufmännische Verwaltung aus den Bereichen Buchhaltung, Personalverwaltung oder Dokumentenarchivierung sind optimal auf den Versandhandel ausgerichtet. Im Jahr 2015 erhielt Actindo sowohl die Auszeichnung als "ERP System des Jahres" in der Kategorie KMU, als auch den "Best in eCommerce"- Award vom renommierten IT-Fachblatt Computerwoche.
THW Kiel
Der THW Kiel ist der erfolgreichste und bekannteste deutsche Handballclub der vergangenen zwei Jahrzehnte. 20 Mal gewannen die "Zebras" die deutsche Meisterschaft - Rekord. Neun Mal siegten die Kieler im DHB-Pokal - ebenfalls Rekord. Und häufiger als der THW Kiel gewann bisher noch keine deutsche Mannschaft die europäische "Königsklasse", die Champions League. Dreimal triumphierten die Kieler in diesem wichtigsten Vereins-Wettbewerb der Welt. "Tradition lebt durch Bewegung" ist das Motto des THW Kiel, der als Marke in Deutschland und Europa für erfolgreichen Handballsport auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament bekannt ist. Das kommt an: Im vergangenen Jahr besuchten mehr als 260.000 Zuschauer die Heimspiele des THW Kiel und sorgten so für eine Arena-Auslastung von 97 Prozent, über seine Online-Medien erreichte der Rekordmeister in der vergangenen Saison rund 80 Millionen Menschen weltweit - Tendenz steigend.
Actindo AG
Frau Lisa Donhauser
Carl-Zeiss-Ring 15
85737 Ismaning
Deutschland
fon ..: 089/890673520
web ..: http://www.actindo.de
email : marcom@actindo.de
Pressekontakt
Actindo AG
Frau Lisa Donhauser
Carl-Zeiss-Ring 15
85737 Ismaning
fon ..: 089/890673520
web ..: http://www.actindo.de
email : marcom@actindo.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
