Neues soziales Netzwerk "Made in Germany" - Unterstützung für den Weihnachtsmann!
07.11.2016
Internet & Ecommerce

Häufig gehörte Aussagen wie "Was soll man dem denn schenken - der hat doch schon alles?!" und dass oft eine räumliche Distanz zwischen Freunden und Familienmitgliedern herrscht, brachten Firmengründer Marc Steßgen auf diese Idee: "Heutzutage lebt man sich - oft berufsbedingt - leicht auseinander oder man hat keine Zeit, sich Gedanken um die Wünsche anderer zu machen. Da möchten wir helfen und das nicht nur für Weihnachten oder Geburtstage!".
Während viele Online-Händler Wunschzettel für ihre Produkte anbieten, möchte WISH 'n' GIVE alle Wünsche unabhängig von Online-Shops berücksichtigen. Dazu gehören auch allgemeine Wünsche wie "Geld für den Führerschein" oder "Alles von Harry Potter". Auch immaterielle Wünsche wie "Ich möchte, dass Oma öfter zu Besuch kommt!" können in der sogenannten "Wünschebox" eingetragen werden. Außerdem gibt es noch eine "Schwarze Liste" für die Dinge, die man nicht geschenkt bekommen möchte.
Wer welchen Wunsch sehen darf, entscheiden die Nutzer für jeden Eintrag individuell. Das gilt auch für Einträge im Profil, welches weitere Anhaltspunkte für das passende Geschenk geben soll. Für die Familienmitglieder und Freunde, die nicht angemeldet sind, stellt man aus seiner Wünschebox spezielle Wunschzettel zusammen, die per E-Mail oder ausgedruckt weitergegeben werden können.
Mit einem Kalender für Termine und Geburtstage, an die man erinnert wird, einem Grußkartenversand und einem Kurznachrichten-System wird das Angebot abgerundet.
Auch für nicht registrierte Nutzer bietet WISH 'n' GIVE Hilfe für das richtige Geschenk an. Wählt man Anlass und/oder Personen oder auch eine bestimmte Art von Geschenken aus, bekommt man handverlesene Geschenkvorschläge für jeden Geldbeutel. Wer eigene Ideen hat, gelangt über die "Artikelsuche" zum passenden Online-Shop. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Deko, Ausstattung und alles, was man für ein Fest oder eine Feier braucht.
WISH 'n' GIVE ist auf allen Geräten - von Smartphone bis Desktop-PC - nutzbar. Nach dem Start des Projekts im deutschsprachigen Raum arbeitet MARCOLONIA mit seinen Mitarbeitern in ganz Europa momentan an der internationalen Ausrichtung.
Weitere Informationen:
http://wishngive.com
https://www.facebook.com/wishngive/
Pressekontakt:
Marc Steßgen
Tel. 0221 - 99 76 80 00
Mobil 0173 - 81 33 028
E-Mail: presse@marcolonia.de
Geschenk Geschenke gift gifts Wunschzettel wishlist Wünschebox wishbox Community Social Network Fest Feiern schenken wünschen Wunsch Feiertag Kalender Chat Grußkarten Urlaubskarten
MARCOLONIA - WISHnGIVE.com
Herr Marc Steßgen
Schwabstr. 16
51067 Köln
Deutschland
fon ..: +49 - 221 - 99 76 80 00
fax ..: +49 - 221 - 99 76 80 10
web ..: http://marcolonia.de
email : info@marcolonia.de
Pressekontakt
MARCOLONIA - WISHnGIVE.com
Herr Marc Steßgen
Schwabstr. 16
51067 Köln
fon ..: +49 - 221 - 99 76 80 00
web ..: http://marcolonia.de
email : info@marcolonia.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
