EyeVerify und Comarch bieten biometrische Sicherheit in Zahlungsqualität für Einzelhandel und Corporate Banking
30.11.2016
Internet & Ecommerce
(Mynewsdesk) KANSAS CITY, MO und NEW YORK, NY, USA--(Marketwired - 30. November 2016) - EyeVerify, Inc. und Comarch arbeiten gemeinsam daran, Eyeprint ID in Comarchs Lösungen für Smart Finance und Corporate Banking zu integrieren. Auf diese Weise kommt Comarchs internationaler Kundenstamm in den Genuss von biometrischer Authentifizierung in Zahlungsqualität auf Mobilgeräten. Die Integration von Eyeprint ID spiegelt Comarchs Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit für Banking-Kunden wider, und Comarchs 20-jährige Branchenfachkenntnisse und seine lange Zusammenarbeit mit Spitzenbanken liefern EyeVerify eine zusätzliche Bestätigung seiner Technologie.
Eyeprint ID ist eines der genauesten und sichersten biometrischen Programme, das für mobile Finanzdienste erhältlich ist. Ein Eyeprint" (Aufnahme des Auges) kann nicht verloren gehen bzw. gestohlen oder abgefangen werden, weil er vor Ort chiffriert und verschlüsselt wird und das Gerät des Nutzers niemals verlässt. Eyeprint ID verwendet die vorhandenen Smartphone-Kameras mit einer Auflösung von einem Megapixel oder mehr, um das einmalige Muster von Adern und anderen winzigen Merkmalen im Augenumfeld zu fotografieren und abzugleichen.
Indem wir unsere Programmsuite von Banking-Lösungen um Eyeprint ID erweitern, stellen wir Banken eine effiziente Methode zur Verfügung, um ihren Nutzern eine unkomplizierte, passwortfreie biometrische Anmeldung ohne Abstriche in Sachen Sicherheit zu bieten", so Sylwia Hans, Financial Services Director, US bei Comarch.
EyeVerify freut sich über die Zusammenarbeit mit Comarch, das ein fundiertes Fachwissen in Sachen Technologie für das Bankwesen hat. Das Unternehmen ist bekannt für seine eigene innovative Technologie, und es schmeichelt uns, dass es Eyeprint ID als wertvolle Erweiterung seines Portfolios betrachtet", so Chris Barnett, EVP Global Sales and Marketing bei EyeVerify .
Beide Firmen haben ihre Ursprünge in der akademischen Welt und beide konzentrieren sich stark auf Forschung und Entwicklung. Comarch ging aus einem Universitäts-Spin-off hervor, das von Professor Janusz Filipiak und seinen zwölf Studenten an der AGH University of Science and Technology in Krakau gegründet wurde, und die Technologie hinter Eyeprint ID stammt von Dr. Reza Derakhshani, Professor an der University of Missouri in Kansas City, USA. Bei beiden Unternehmen steht das Angebot von hochmodernen Technologien im Mittelpunkt, und so lag es nahe, Eyeprint ID in Comarchs Banking-Plattformen zu integrieren.
Über ComarchComarch ist ein weltweiter Anbieter von IT-Unternehmenslösungen, die betriebliche und geschäftliche Abläufe optimieren sollen. Mit unserem Team aus über 5.000 erfahrenen IT-Ingenieuren und Unternehmensberatern konnte Comarch seit 1993 erfolgreich Lösungen für mehr als 40.000 größere Unternehmen implementieren. Unser Portfolio beinhaltet innovative IT-Lösungen für Banken, Versicherungen, Brokerhäuser, Vermögensverwalter, Investmentfonds, Factoringgesellschaften und mehr.
Über EyeVerifyEyeprint ID eröffnet Ihnen alle Möglichkeiten. Mit einem Blick gelangen Sie in Ihre Banking-App und sichern Ihre mobilen Zahlungen.
Eyeprint ID verwandelt einen einfachen Selfie in den Schlüssel, der Ihr digitales Leben schützt. Diese patentierte, softwarebasierte biometrische Lösung arbeitet zu 99,99 % genau und ist hochgradig skalierbar. Ohne zusätzliche Hardware erhalten Mitarbeiter und Kunden in weniger als einer Sekunde passwortfreie Mobilität und praktische, sichere und private Authentifizierung. Eyeprint ID wird von Dutzenden von Finanzinstituten eingesetzt und bietet so praktische, sichere und vertrauliche Authentifizierung für Millionen von Kunden.
Kontakte:EyeVerifyTinna HungTinna.hung@eyeverify.comComarchJustin CvetkovskiJustin.Cvetkovski@comarch.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
15.11.2017 | Marketwire Client Services
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
Software AG setzt für die digitale Transformation im Personalbereich auf Workday Human Capital Management
14.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier hält Investorentag ab
Bombardier hält Investorentag ab
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa
09.11.2017 | Marketwire Client Services
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
Debüt einer neuen europäischen Sourcing-Messe in diesem Monat
06.11.2017 | Marketwire Client Services
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Bombardier gibt Ergebnisse für das dritte Quartal 2017 bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg