Keine Zeit- und Geldverschwendung mehr beim Online-Shopping
05.12.2016
Internet & Ecommerce

Gründer Tobias Dziuba sieht darin große Chancen für die Käufer: "Unser Ziel ist es, die Zukunft des Online-Shoppings und das Sparen transparenter zu gestalten. Anstatt Zeit auf Preisvergleichsseiten zu verschwenden, soll Easly den Menschen als persönlicher Shopping-Assistent dabei helfen, das günstigste Angebot auf Anhieb zu finden." Auch Gutscheine und Rabattaktionen werden dem Benutzer beim Besuchen eines Online-Shops als Benachrichtigung angezeigt, wodurch man bares Geld sparen kann.
Preisveränderungen gezielt für Kaufentscheidungen nutzen
Wer lieber noch etwas mit dem Kauf warten möchte, kann seine Lieblingsprodukte auch auf eine Wunschliste setzen und wird über Preisveränderungen benachrichtigt. Darüber hinaus erstellt Easly genaue Preishistorien, welche alle Preisveränderungen der vergangenen Zeit festhalten. Auf diese Weise wird die Kaufentscheidung maßgeblich erleichtert und ärgerliche Fehlkäufe vermieden. Der besondere Clou: Das gilt auch für zukünftige Preisveränderungen. Easly lernt mit, kalkuliert und stellt so nützliche Preisvorhersagen auf.
"Die innovativen Preishistorien gestatten Easly-Nutzern einen konkreten Überblick über die bisherige Preisentwicklung und die Preisvorhersagen gewähren einen aufschlussreichen Blick in die Zukunft", erklärt Dziuba. "Preisbewusste Käufer haben somit einen zuverlässigen Assistenten an ihrer Seite, der ihnen nicht nur die zeitaufwendige Recherche abnimmt, sondern auch wertvolle Informationen liefert."
Veröffentlicht wurde Easly am 1. Dezember 2016. Jeder Interessent kann sich Easly kostenlos als Add-On herunterladen. Die zweite Entwicklung des Easly-Teams - die Easly App - wird voraussichtlich Mitte 2017 erscheinen.
Easly
Herr Tobias Dziuba
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 02431 975451
web ..: http://easly.de/
email : pr@easly.de
Pressekontakt
Easly
Herr Tobias Dziuba
Speditionstraße 15a
40221 Düsseldorf
fon ..: 02431 975451
web ..: http://easly.de/
email : pr@easly.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
