Pressemitteilung von Michael Westphal

TV1.EU gewinnt GORE-TEX® als Kunden für Live- und Social Media Streaming


Internet & Ecommerce

Unterföhring, 07.02.2011 - Am 7. Februar 2011, um 11 Uhr stellt W.L. Gore & Associates, Marktführer im hochfunktionellen Bekleidungsmarkt, seine Innovation im Rahmen einer Pressekonferenz während der ispo 2011 in München vor (http://www.gore-tex.de/livestream). Mit der Einführung seiner neuen GORE-TEX® Active Shell Laminate (http://bit.ly/gJwXjc) im Herbst/Winter 2011/2012 setzt der Marktführer einmal mehr neue Maßstäbe. Mit einer noch kompakteren 3-Lagen-Konstruktion bietet diese wasser- und winddichte Ganzjahresbekleidung extreme Atmungsaktivität und hervorragenden Next-To-Skin-Komfort.

Als technischer Enabler rund um das Thema professionelle Liveübertragungen im Internet, stellt TV1.EU W.L. Gore & Associates die gesamte, für eine einwandfreie Auslieferung notwendige, Live-Streaming- und Aufzeichnungstechnologie (http://bit.ly/aNAHs1) zur Verfügung. Parallel zur Ausspielung auf der GORE-TEX® Website (http://bit.ly/eeNN2B) wird die Pressekonferenz auch auf Facebook (http://bit.ly/cUIh5Q), dem weltweit größten Sozialen Netzwerk mit über 600 Mio. Nutzern, live übertragen. Zuschauer haben dort die Möglichkeit per Kommentar oder Live-Chat zu partizipieren. Die Aufzeichnung der Pressekonferenz wird auch im Nachgang auf der Website von GORE abrufbar sein.

Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.EU: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit W.L. Gore & Associates. Produktinnovationen sind einer der Key Driver im hochfunktionellen Bekleidungsmarkt. GORE-TEX® Produkte stehen für höchste Qualität und Langlebigkeit. Unsere innovativen Live-Streaming und Social Media Streaming Lösungen helfen GORE die Reichweite der Pressekonferenz enorm zu steigern und ihre Facebook Fans innerhalb der Community anzusprechen."
TV1.EU® TV1 GmbH GORE-TEX® GORE Livestreaming ispo Social Media Streaming Facebook W.L. Gore & Associates GORE-TEX® Active Shell Laminate Liveübertragung Pressekonferenz Michael Westphal

http://www.tv1.eu
TV1 GmbH
Beta-Straße 9a 85774 Unterföhring

Pressekontakt
http://www.tv1.eu
TV1.EU
Beta-Straße 9a 85774 Unterföhring


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Westphal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | Blaufisch LLC
Inziders von Blaufisch LLC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 58
PM gesamt: 383.818
PM aufgerufen: 68.012.410