SpaceHost startet mit Angebots-Portfolio in den Hosting-Markt
31.03.2017
Internet & Ecommerce
Unterhaching, März 2017 - Spacehost, Anbieter von Webhosting, Domain und E-Mail-Dienstleistungen, startet 2 Monate nach Gründung mit Angebotsportfolio.
Dabei setzt die Produktpalette bei SpaceHost den Fokus auf aktuelle Web-Technologien wie den Einsatz von Nginx mit HTTP2 und PHP-FPM mit Opcache zur Verbesserung der Performance von Web-Anwendungen. Allen Kunden stehen unabhängig des Tarifs beim Thema Sicherheit kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Domains, optionale Zwei-Faktor-Authentifizierung für Kundenlogin und Webmail sowie ein DDoS-Schutz für die Webseiten zur Verfügung.
Die Angebote sind, nach eigenen Angaben von SpaceHost, auf die gängigen Content-Management-Systems (CMS) sowie Shops wie z.B. Contao, WordPress, TYPO3 und Prestashop abgestimmt. Kunden können damit ohne aufwendige Konfiguration mit Ihrer Webpräsenz starten und können zusätzlich aus über 600 Anwendungen insgesamt wählen.
"Auch technisch versierte Anwender oder Entwickler sind dank Ruby-, NodeJS- und GIT-Support sowie hohen RAM-Limits bereits in Shared-Hosting-Tarifen bei uns an der richtigen Adresse", so Gründer und Inhaber Dietmar Leher. Die derzeitigen Angebote im Shared-Webhosting Bereich, virtualisierte und dedizierte Server sowie Domains sollen in Zukunft weiter ausgebaut werden.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit auf der Webseite des Anbieters: https://www.spacehost.de
Pressekontakt:
SpaceHost Dietmar Leher, Ottobrunner Str. 28 50670 Köln, Tel: +49 89 6081 5575 presse@spacehost.de http://www.spacehost.de
http://www.spacehost.de
SpaceHost
Ottobrunner Str. 28 82008 Unterhaching
Pressekontakt
http://www.spacehost.de
SpaceHost
Ottobrunner Str. 28 82008 Unterhaching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
