Performance Night by metapeople zur dmexco 2017
10.05.2017
Internet & Ecommerce
Die internationale Performance Night am Dienstag, den 12.9.2017 um 19.00 Uhr in der Kölner Wolkenburg, gilt als "der" Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco. Der Veranstalter - die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople - bietet zur 13. Auflage wieder eine Reihe von Sponsoring-Paketen an. Darüber kann ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht werden.
Im letzten Jahr waren über 1400 nationale und internationale Gäste bei der Performance Night anwesend. Mehr als ein Viertel dieser Gäste waren Geschäftsführer von Unternehmen, 41 Prozent Manager. Außerdem trugen weitere 22 Prozent der Besucher "Head of..."-Titel. 17 Sponsoren nutzten diese einmalige Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte knüpfen.
Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. "Ich bin stolz darauf, wie wir in den letzten Jahren die Performance-Night in Eigenregie weiterentwickelt haben und welche Relevanz dieses Event im Markt mittlerweile hat", sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople.
Ob Werbetreibender, Publisher, Merchant, Marketingverantwortlicher, Affiliate Manager, Online Media-Planer, Mobile-Entwickler, Social-Media-Manager, SEA- und SEO-Professional oder Startup-Gründer - die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der "Place to be" zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Nicht von ungefähr ist der Abend in der Regel bereits einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.
Da ist es hilfreich, dass sich Unternehmen auch bei der 13. Ausgabe der "Performance Night by metapeople" über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern können. Im vergangenen Jahr unterstützten Deutsche Telekom, Ve Interactive, neXeps, Affilinet, Sparhandy, Sparwelt, Zarenga, ReachAd, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro, Conversant Deutschland, PlusServer, Quancast, belboon und Congstar die Veranstaltung. In diesem Jahr nehmen bereits Awin, ad pepper media und Conversant Deutschland diese Gelegenheit wahr.
"Die Performance Night ist ein optimaler Auftakt der dmexco. Darum sind wir schon seit einigen Jahren Sponsor und tragen so dazu bei, dass dieser Treffpunkt für die Branche weiter in hoher Qualität stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen interessanten Menschen.", erklärt Lars Jensen, Leiter Partnermanagement der Telekom Deutschland GmbH, die erneute Unterstützung.
Hier gibt es eine Übersicht über die Sponsoring-Möglichkeiten
(http://www.performance-night.com/wp-content/uploads/2017/05/sponsoring-angebote-performance-night-2017_new.pdf)
Bildquelle: metapeople GmbH
metapeople Performance Night by metapeople dmexco 2017 Wolkenburg Köln Julius Ewig Lars Jensen Telekom
http://www.metapeople.com/
metapeople
Philosophenweg 21 47051 Duisburg
Pressekontakt
http://www.metapeople.com/
metapeople
Philosophenweg 21 47051 Duisburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Laura Schramm
23.05.2017 | Laura Schramm
metapeople und Deichmann gewinnen den Criteo Performance Marketing Award 2017 in der Kategorie "Beste Search-Performance-Kampagne"
metapeople und Deichmann gewinnen den Criteo Performance Marketing Award 2017 in der Kategorie "Beste Search-Performance-Kampagne"
12.04.2017 | Laura Schramm
Personalie: Valentina Piol wird Teil des Vorstands der BVDW-Fokusgruppe "Affiliate Marketing"
Personalie: Valentina Piol wird Teil des Vorstands der BVDW-Fokusgruppe "Affiliate Marketing"
01.03.2017 | Laura Schramm
Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople
Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople
21.02.2017 | Laura Schramm
Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner
Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner
14.02.2017 | Laura Schramm
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert
NetBooster und metapeople sind in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner zertifiziert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg