Hilfe bei Onlineshop-Internationalisierung
15.05.2017 / ID: 261140
Internet & Ecommerce

"Vor allem kleine und mittelständige Unternehmen verfügen nicht über das notwenige Knowhow oder es fehlt an den notwendigen Ressourcen, wie fremdsprachige Mitarbeiter. WeGlobalize spart Unternehmen erstens Zeit, da sie sich nicht selbst sich um die einzelnen Schritte der Internationalisierung kümmern müssen, sowie Geld da keine zusätzlichen festen Personalkosten anfallen", erklären die beiden Gründer Jens Reichhart und Philipp Klüpfel.
Die Dienstleistungen reichen von der Übersetzung der Homepage in die Sprache des Ziellandes, der Webshop Lokalisierung (Anpassung an lokale Gegebenheiten wie spezielle Bezahlungsmittel usw), der Übernahme des Kundendienstes in der Sprache des Ziellandes, zur Verfügung stellen einer lokalen Telefonnummer und lokalen Retouren Adresse inkl. Bearbeitung der Retouren, bis hin zur Platzierung der Produkte auf ausländischen Marktplätzen und dem Online-Marketing (SEM) in Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen.
Wem der Schritt einer ausländischen Version des eigenen Webshops zunächst zu groß erscheint, dem bietet WeGlobalize zudem an, erst einmal nur die Produkte über ausländische Marktplätze anzubieten und unterstützt auch hier mit der Übersetzung der Produkttexte und Kundenservice in der Sprache des Ziellandes.
Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Länder Deutschland und Frankreich da diese nach UK, die beiden stärksten E-Commerce Märkte in Europa sind. Wer darüber hinaus die Dienste auch in englischer Sprache in Anspruch nehmen will, ist bei WeGlobalize genauso gut aufgehoben.
Frankreich birgt jedoch für Onlinehändler ein besonders grosses Potential, dass von vielen deutschen Onlinehändlern aufgrund fehlender lokaler Kenntnisse und der Sprachproblematik oft völlig vernachlässigt wird.
Hierbei kann WeGlobalize nun helfen. Unternehmen, die ihren Umsatz durch eine Ausweitung des Geschäftsfelds ins Ausland steigern wollen, sind mit dem Angebot von WeGlobalize sehr gut beraten.
Die beiden Gründer Philipp Klüpfel und Jens Reichhart können gemeinsam auf über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development und E-Commerce zurückblicken und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
http://www.we-globalize.com
Internationalisierung Crossborder E-Commerce Verkaufen im Ausland Verkaufen in Frankreich Grenzüberschreitender Handel
WeGlobalize
Herr Jens Reichhart
Rue de Madrid 37
64200 Biarritz
Frankreich
fon ..: 004917643642241
web ..: http://www.we-globalize.com
email : jr@we-globalize.com
Pressekontakt
WeGlobalize
Herr Jens Reichhart
Delmer Bogen 3
21614 Buxtehude
fon ..: 004917643642241
web ..: http://www.we-globalize.com
email : jr@we-globalize.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
