Hilfe bei Onlineshop-Internationalisierung
15.05.2017
Internet & Ecommerce

"Vor allem kleine und mittelständige Unternehmen verfügen nicht über das notwenige Knowhow oder es fehlt an den notwendigen Ressourcen, wie fremdsprachige Mitarbeiter. WeGlobalize spart Unternehmen erstens Zeit, da sie sich nicht selbst sich um die einzelnen Schritte der Internationalisierung kümmern müssen, sowie Geld da keine zusätzlichen festen Personalkosten anfallen", erklären die beiden Gründer Jens Reichhart und Philipp Klüpfel.
Die Dienstleistungen reichen von der Übersetzung der Homepage in die Sprache des Ziellandes, der Webshop Lokalisierung (Anpassung an lokale Gegebenheiten wie spezielle Bezahlungsmittel usw), der Übernahme des Kundendienstes in der Sprache des Ziellandes, zur Verfügung stellen einer lokalen Telefonnummer und lokalen Retouren Adresse inkl. Bearbeitung der Retouren, bis hin zur Platzierung der Produkte auf ausländischen Marktplätzen und dem Online-Marketing (SEM) in Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen.
Wem der Schritt einer ausländischen Version des eigenen Webshops zunächst zu groß erscheint, dem bietet WeGlobalize zudem an, erst einmal nur die Produkte über ausländische Marktplätze anzubieten und unterstützt auch hier mit der Übersetzung der Produkttexte und Kundenservice in der Sprache des Ziellandes.
Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Länder Deutschland und Frankreich da diese nach UK, die beiden stärksten E-Commerce Märkte in Europa sind. Wer darüber hinaus die Dienste auch in englischer Sprache in Anspruch nehmen will, ist bei WeGlobalize genauso gut aufgehoben.
Frankreich birgt jedoch für Onlinehändler ein besonders grosses Potential, dass von vielen deutschen Onlinehändlern aufgrund fehlender lokaler Kenntnisse und der Sprachproblematik oft völlig vernachlässigt wird.
Hierbei kann WeGlobalize nun helfen. Unternehmen, die ihren Umsatz durch eine Ausweitung des Geschäftsfelds ins Ausland steigern wollen, sind mit dem Angebot von WeGlobalize sehr gut beraten.
Die beiden Gründer Philipp Klüpfel und Jens Reichhart können gemeinsam auf über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development und E-Commerce zurückblicken und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
http://www.we-globalize.com
Internationalisierung Crossborder E-Commerce Verkaufen im Ausland Verkaufen in Frankreich Grenzüberschreitender Handel
WeGlobalize
Herr Jens Reichhart
Rue de Madrid 37
64200 Biarritz
Frankreich
fon ..: 004917643642241
web ..: http://www.we-globalize.com
email : jr@we-globalize.com
Pressekontakt
WeGlobalize
Herr Jens Reichhart
Delmer Bogen 3
21614 Buxtehude
fon ..: 004917643642241
web ..: http://www.we-globalize.com
email : jr@we-globalize.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
