Die Hello You GmbH auf der CO-REACH 2017
29.05.2017
Internet & Ecommerce

Klassische Leads? Kennen Sie. Und dann kommt ein Unternehmen daher, welches das ganze Thema wieder neu aufrollt. Die Hello You GmbH ist ein Team aus High-Performance Experten, welche mit einer neuen Dimension von Adressen am Markt aktiv sind - den PreOrderLeads!
"Seit über 3 Jahren sind wir am Markt. Wir haben damals mit 4 Partnern begonnen unsere Prozesse aufzusetzen, auszutesten und für alle Beteiligten wirtschaftlich zu machen. Das ist uns so gut gelungen, dass heute alle profitieren und unsere Kunden, aufgrund beständig guter Qualität, ihre Leadabnahmemengen stetig erhöhen.
Bisher haben wir auf Empfehlungsmarketing gesetzt und so weitere Aufträge gewonnen. Mit den marktreifen Prozessen können wir nun unsere Geschäftsfelder ausweiten und präsentieren uns daher erstmalig auf der CO-REACH in Nürnberg. Unsere Zielstellung hier: Partner gewinnen, die strategisch und langfristig mit uns zusammenarbeiten möchten." sagt Melanie Blum, Head of Costumer Care and Acquisition der Hello You GmbH.
"Wir qualifizieren affine Leads und machen sie zu hochperformenden Verkaufsadressen. Natürlich stellt man sich da zwangsläufig die Frage: Wie funktioniert so ein Prozess? ?
Während eines Telefonats im In- oder Outbound erhalten die potentiellen Neukunden eine Möglichkeit sich eine kleine Auswahl an Warenproben, Geschenken oder Vorteilen zu sichern. Soweit so gut. Den Vorteil stellt der Leadpartner. Ob ein Pröbchen Gesichtscreme oder einen Gratismonat Filme streamen, jeder hat heute eine Marketingaktion, die er hier sinnvoll einsetzen kann." so Benedikt Martens, Geschäftsführer der Hello You GmbH.
Da sich der Endkunde für einen Vorteil entschieden hat, der ihn wirklich interessiert, verspricht die Hello You GmbH ihren Leadpartnern im nachfolgenden Verkaufsprozess optimale Erfolge. Die Leads werden den Kunden der Hello You GmbH auf Wunsch sofort und nach Möglichkeit auch in Echtzeit zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Mit allem was dazu gehört.
"Einige vielversprechende Termine haben wir für die CO-REACH 2017 schon gemacht. Wir begleiten unsere potentiellen Kunden vom Bedarf, über die Idee für Ihren PreOrderLead-Prozess bis hin zur Umsetzung. Treffen Sie uns einfach auf der CO-REACH in Halle 4 am Stand 4-606. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!" lädt Benedikt Martens ein.
Hello You GmbH
Herr Benedikt Martens
Schmalzhofgasse 22/10
1060 Wien
Österreich
fon ..: 000
web ..: http://hello-you.at
email : service@hello-you.at
Pressekontakt
Hello You GmbH
Herr Benedikt Martens
Schmalzhofgasse 22/10
1060 Wien
fon ..: 000
web ..: http://hello-you.at
email : service@hello-you.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
