EyeFitU bei der NOAH Konferenz im Tempodrom Berlin
14.06.2017
Internet & Ecommerce
Zürich, 14. Juni 2017
Die wohl wichtigste Zusammenkunft in Deutschland von Unternehmern, Investoren und Netzwerkern findet vom 22. bis 23. Juni 2017 im Tempodrom Berlin statt. Sie bietet eine einzigartige Begegnungsplattform für Start-Ups und etablierte Unternehmen der Industrie, um sich über bestehende und kommende Herausforderungen und Chancen der digitalen Welt auszutauschen.
Mit dabei ist natürlich EyeFitU CEO Isabelle Ohnemus. Nach einem fulminanten Auftritt bei der NOAH StartUp Stage in London im vergangenen Winter schaffte es EyeFitU unter die TOP 3 und wird sich bei der NOAH Konferenz in Berlin erneut einem großen internationalen Publikum präsentieren. Eine große Chance und Ehre zugleicht: Nur die erfolgreichsten und innovativsten europäischen start-ups werden zur NOAH Konferenz nach Berlin eingeladen.
Isabelle Ohnemus: "Ich freue mich sehr, dass die Arbeit, die mein EyeFitU Team täglich leistet, so begeistert aufgenommen wird. Es ist toll, dass wir uns in Berlin erneut vor internationalen Branchen-Experten präsentieren können".
Interview-Anfragen und Kooperationsanfragen von Bloggern an Isabelle Ohnemus sind per E-Mail bitte zu richten an Corinna Busch. - busch@mediaforpeople.de.
Isabelle Ohnemus wird während der Konferenz für Hintergrundgespräche zur Verfügung stehen.
Vom 22. bis 23. Juni 2017 wird Berlin zum Treffpunkt der internationalen Gründer- und Wirtschaftselite. Unter dem Motto "Connecting established Champions and disruptive Challengers" treffen Top-Entscheider etablierter Industrie- und Wirtschaftsunternehmen auf ihre digitalen Herausforderer.
Isabelle Ohnemus, CEO und Gründerin von EyeFitU - http://www.eyefitu.com - zählt zu den führenden Entrepreneurinnen der Tech-Branche in Europa. Die Fashion Sizing App EyeFitU verzeichnete bereits kurze Zeit nach dem Launch rasante Wachstumszahlen.
Jeder von uns kennt das Dilemma, ob online oder im Laden: Jeder Einkauf bringt die Unsicherheit mit sich, welche Größe man denn nun kaufen soll. Welche Größe war ich jetzt nochmal bei Asos und was bin ich dann bei Tommy Hilfiger? Genau dieses Problem hat Isabelle Ohnemus mit EyeFitU gelöst und in eine allumfassende Smart- Shopping Lösung gepackt.
EyeFitU hebt sich durch seinen innovativen und einzigartigen Ansatz klar von anderen Mode Apps ab. Das Ziel: Kunden sollen mit Spaß und Selbstbewusstsein shoppen können, in dem Wissen, dass die App ihnen die richtige Größe aufweist und auf Wunsch danach filtert.
Durch die Affiliate Partnerschaften mit über 300 bekannten Marken und 55 weltweiten Online Shops, wie zum Beispiel Amazon, Mr. Porter, Asos, MyTheresa, Net-a-Porter, Tommy Hilfiger, NA-KD, Boohoo und Marc O'Polo ist EyeFitU die erste mobile App und Plattform die es ihren Kunden ermöglicht, das gesamte globale Angebot, von lokalen und internationalen Marken, an einem Ort zu shoppen und dabei den integrierten Größenmechanismus nutzen zu können.
Verfügbar in acht verschiedenen Sprachen, findet die App in Sekunden die richtige Größe, für jedes Kleidungsstück, bei allen Marken und Online Shops. Basis dafür ist der komplexe Algorithmus, den das Team selber entwickelt hat und dessen "Smart learning" Technologie kontinuierliche Verbesserung durch aktive Integrierung der Nutzerdaten bedeutet.
Kunden können für sich, oder auch für Familie und Freunde, Profile erstellen denen die eigenen Maße zu Grunde liegen. Diese Nutzerdaten werden dann im Algorithmus mit den Größentabellen sämtlicher Marken und Online Shops abgeglichen, um dem Kunden zu jedem einzelnen Kleidungsstück bei jeder Marke eine individualisierte Größenempfehlung zu liefern. Die bunte Vielfalt verschiedener Marken und Online Shops bietet jedem Kunden eine große Auswahl und entspricht dem heutigen Stilbedürfnis moderner Shopper.
EyeFitU-Gründerin und CEO Isabelle Ohnemus war sich durch ihren beruflichen Hintergrund in Mode, Styling und Finanzen von Anfang an bewusst über die verschiedenen Herausforderungen der Modeindustrie und hatte daher eine klare Vision:
"Für mich war es unmöglich eine Mode-App und Plattform zu schaffen, ohne eine Lösung für das Problem mit Größen zu integrieren. Seit Jahren beschweren sich alle, dass es unmöglich ist Einheitlichkeit bei Größentabellen zu optimieren. Wir sind daher mit Respekt für die individuellen Größenbemessungen einzelner Marken an die Sache herangegangen und haben EyeFitU zu einem mitdenkenden Instrument gemacht - EyeFitU lernt wer der Kunde ist, was ihm gefällt und wo er gerne shoppt - und all das in der richtigen Größe. EyeFitU ist für jeden Kunden der persönliche Online Shop. Das gab es so noch nie."
Isabelle Ohnemus EyeFitU sizing App sizing shopping we size you shop Mode Fashion entrepreneur female leader
http://www.eyefitu.com
EyeFitU AG
Riesstraße 21 53113 Bonn
Pressekontakt
http://www.eyefitu.com
EyeFitU AG
Riesstraße 21 53113 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Corinna Busch
01.10.2020 | Corinna Busch
Buch Neuerscheinung: Jedes Leben hat seine Momente
Buch Neuerscheinung: Jedes Leben hat seine Momente
28.07.2020 | Corinna Busch
Minddistrict: Mentale Gesundheit & Selbsthilfeangebote für Klinikmitarbeiter
Minddistrict: Mentale Gesundheit & Selbsthilfeangebote für Klinikmitarbeiter
24.06.2020 | Corinna Busch
Minddistrict - Unterstützung im Ausnahmezustand
Minddistrict - Unterstützung im Ausnahmezustand
05.03.2020 | Corinna Busch
Der neue Bestseller: Ein Dutzend Dates
Der neue Bestseller: Ein Dutzend Dates
17.09.2019 | Corinna Busch
Dr. Maren Kentgens im neuen Insite Interventions Podcast zum Thema Burnout
Dr. Maren Kentgens im neuen Insite Interventions Podcast zum Thema Burnout
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg