Nachwuchsförderung: FLYERALARM Menu Design unterstützt junge Designer
11.07.2017
Internet & Ecommerce

Die Schüler der Bundesfachschule für Werbegestaltung (FWS), einer renommierten Weiterbildungseinrichtung der Schule für Werbung und Gestaltung Stuttgart, haben die Verantwortlichen von FLYERALARM Menu Design mit überzeugenden und kreativen Ideen für die europäische Hotellerie und Gastronomie begeistert. "Wir haben wirklich ganz tolle Entwürfe der Studenten gesehen und haben uns daher entschieden, das ganze Projekt zu unterstützen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: Künftig wollen wir ähnlich wie bei einem Stipendium die besten und kreativsten Konzepte prämieren und die Nachwuchstalente über einen längeren Zeitraum mit Druckbudgets und Produktionskostenzuschüssen sowie mit unserem Branchennetzwerk unterstützen", erklärt Andrew J. Kormanec, Geschäftsführer von FLYERALARM Menu Design. Auch technische Beratung und gemeinsame Workshops sind geplant.
Mittelfristiges Ziel: Junge Design-Schüler und -Studenten bundesweit fördern
Die Ersten, die in den Genuss des Programms kommen, sind mehrere Schülerinnen und Schüler der Bundesfachschule, die im Rahmen eines Abschlussprojektes ein neues Marketing- und Designkonzept für ein Restaurant in Stuttgart-Hallschlag entwickelt haben. "Mittelfristig wollen wir junge Designer auch von anderen Schulen, Universitäten und Fachhochschulen unterstützen", sagt Kormanec. "Es gibt so viele tolle Ideen und gemeinsam mit FLYERALARM Menu Design kann man sie dann auch ganz besonders gut umsetzen."
Die FLYERALARM Menu Design GmbH aus Würzburg ist spezialisiert auf die Fertigung edler Speisekarten, die den hohen Ansprüchen von Gastronomen und Hoteliers mehr als gerecht werden. Die Karten werden aus hochwertigen Materialien hergestellt - ausschließlich per Hand in deutschen Manufakturen und nur auf Bestellung. Im Anschluss werden die Menükarten ganz nach den Wünschen der Kunden veredelt. Neben Speisekarten und Hotelausstattung werden auch Tischsets, Clipboards und Rechnungsmappen sowie Dienstleistungen wie Design Service und Restaurant Identity angeboten.
FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
Deutschland
fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : presse@flyeralarm.de
Pressekontakt
FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : presse@flyeralarm.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Fabian Frühwirth
12.12.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Online-Druck-Spezialist setzt Sponsoring fort: FLYERALARM ist auch 2017/2018 Partner des FIS Ski Weltcup
Online-Druck-Spezialist setzt Sponsoring fort: FLYERALARM ist auch 2017/2018 Partner des FIS Ski Weltcup
12.10.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet
Fairness-Preis: FLYERALARM als zuverlässigstes Unternehmen ausgezeichnet
31.07.2017 | Herr Fabian Frühwirth
Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte
Sofort-Druck zum Mitnehmen in Berlin: FLYERALARM ergänzt Store-Konzept durch Print to GO®-Standorte
28.07.2017 | Herr Fabian Frühwirth
"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen
"Bayerns Best 50": FLYERALARM ist erneut eines der stärksten bayerischen Unternehmen
26.06.2017 | Herr Fabian Frühwirth
FLYERALARM sports: Die textile Top-Liga für Vereine und Mannschaften
FLYERALARM sports: Die textile Top-Liga für Vereine und Mannschaften
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
27.02.2025 | Oxid eSales AG
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
25.02.2025 | Contentserv GmbH
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
