HOTSPLOTS und Omnibus Elektroniks & Service GmbH vereinbaren strategische Zusammenarbeit
15.08.2017
Internet & Ecommerce
Berlin, 15. August 2017 - HOTSPLOTS, Provider für professionelle WLAN-Lösungen für den stationären und mobilen Einsatz, und die Omnibus Elektroniks & Service GmbH (OES), Spezialausrüster für Omnibusse, haben im Nachgang der BUS2BUS-Messe in Berlin eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.
Die hotsplots GmbH ist mit ihrem Premium-WLAN-Service und ihrem Infotainment-Angebot - HOTSPLOTS Tourist Info, HOTSPLOTS Presse, HOTSPLOTS TV to go und HOTSPLOTS Cinema - bereits in zahlreichen Bussen anzutreffen. Durch die Kooperation mit der Omnibus Elektroniks & Service GmbH, die sich seit 1994 als Spezialist für den Um- und Ausbau von Reisebussen zu VIP- oder Konferenzlinern sowie Bistro- oder Mannschaftsbussen einen Namen gemacht hat, werden die Produkte von HOTSPLOTS bald noch mehr auf Tour sein.
Karsten Micke, Head of International Sales bei HOTSPLOTS, kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt: "Durch die Kooperation mit OES arbeiten wir zukünftig mit einem der aktivsten der sechs offiziellen Bosch Servicestationen in Deutschland zusammen. Hierdurch ergibt sich für die gemeinsamen Kunden ein runder Service aus einer Hand. Außerdem bedient OES einen attraktiven Spezialmarkt. Wir freuen uns darauf, dass unsere Produkte zukünftig Stars, Profifußballern sowie Fans und Reisegruppen die Busfahrt verkürzen helfen."
Christian Ziche, Geschäftsführer der Omnibus Elektroniks & Service GmbH, ergänzt: "Die Omnibus Elektroniks & Service GmbH ist seit über 20 Jahren ein starker Partner in Sachen "Unterhaltung im Omnibus". Unser Slogan lautet deshalb auch: "Wir bringen Entertainment on board". Die innovativen WLAN-Services und Infotainment-Produkte von HOTSPLOTS sind die perfekte Ergänzung unseres Portfolios."
http://www.hotsplots.de
hotsplots GmbH
Rotherstraße 22 10245 Berlin
Pressekontakt
http://ww.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Ulrich Meier
24.04.2017 | Dr. Ulrich Meier
HOTSPLOTS und Bosch stellen gemeinsame WLAN-Lösung auf BUS2BUS vor
HOTSPLOTS und Bosch stellen gemeinsame WLAN-Lösung auf BUS2BUS vor
13.03.2017 | Dr. Ulrich Meier
königsWLAN - eine Kooperation von HOTSPLOTS und KönigsCard - erlebte Startschuss auf der ITB Berlin
königsWLAN - eine Kooperation von HOTSPLOTS und KönigsCard - erlebte Startschuss auf der ITB Berlin
19.07.2016 | Dr. Ulrich Meier
HOTSPLOTS Presse: Zeitungen und Zeitschriften via WLAN-Hotspot
HOTSPLOTS Presse: Zeitungen und Zeitschriften via WLAN-Hotspot
10.06.2016 | Dr. Ulrich Meier
HOTSPLOTS und hubermedia schließen Kooperationsvereinbarung
HOTSPLOTS und hubermedia schließen Kooperationsvereinbarung
03.06.2016 | Dr. Ulrich Meier
HOTSPLOTS erweitert Medienangebot um TV to go
HOTSPLOTS erweitert Medienangebot um TV to go
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
